Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir jemand euren Meta-Shit zusammenfassen? Keine Zeit: GR82.
Dito, aber meine Liebe für Videospiele hängt auch etwas in der Vergangenheit fest. Aktuell z.B. God of War oder RDR2 in diesem Jahr, tolle, unterhaltsame Spiele, aber so überpolished, dass der Spaß daran irgendwo auf der Strecke bleibt. Fühlt sich einfach vollkommen irrelevant an. Analog Diablo III, toller Titel, aber halt total belanglos und jede Stunde die ich damit verbringe ist in den Wind geschissene Zeit. (überspitzt natürlich).
Ist bei mir gerade anders. Ich HABE soviel Zeug von Belang neben her (Kind, Freundin, Fußball, Bücher, ... - Arbeit ist für mich belangslos!), dass ich so Spiele wie D3 gerade super finde. Einfach hirnlos durchschnetzeln. Bei RDR2 habe ich im Thread schon genug gesagt. Mich nervt dieses „größer, weiter, mehr, ...“ nur noch. Da habe ich schon vorab eigentlich keinen Bock mehr!
Bin echt irritiert, weil der Necro mit deinem Build und Cadaverexplosion im aktuellen Meta fast garnicht gespielt wird. So belanglos finde ich den aktuellen t13-Build nicht und man muss - mangels Mobility - doch sehr viel in Bewegung bleiben und „Land of the Dead“ gut timen. Kann jetzt übrigens T13 laufen.Bei mir mittlerweile umgekehrt. PoE hat viel viel viel mehr Tiefe, entsprechend mehr Challenge und macht mir deswegen mehr Spaß. Bei D3 setzt mittlerweile doch eine Sättigung ein, 1 bis 2 Rifts abends, mehr Lust habe ich gerade nicht. Vielleicht starte ich doch einen anderen Char, denn der Necro spielt sich im Endgame so belanglos. Dann lieber irgendne Glaskanone mit mehr Thrill