• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

Gesehen und sorry fürs ablehnen heute morgen, war nur noch ne schnelle Runde vor dem elendigen Aufstehen :D

Gibt's eigentlich kein Zoom in/out?

Nö, Kamera ist starr.

Habt ihr btw. mitbekommen, dass auf der Blizzcon der nächste Diablo-Teil angekündigt wurde? Für's Smartphone. Alter...

Wird ganz übel abgewatscht. Ist ein eingekauftes China-MMO mit reskinning. Blizzard hat jetzt zum dritten Mal den Trailer noch hochgeladen, um die Dislikes zu reseten. Die melken imho noch schlimmer ihre Marken als Nintendo, weil noch viel weniger Games. Und wenn die Zahlen stagnieren, DANN erst wird ein Nachfolger gebracht.

Scheiß Generation Mobile :znaika: Die Brote fahren darauf ab und wir sind halt alte Säcke :D Hab bei der Ankündigung auch ganz klar gezuckt, bleibt jedoch eine wirtschaftlich nachvollziehbare Entscheidung und Blizzard trau ich sogar ein ordentliches Produkt zu. Wird trotzdem nicht an mich rangehen.

Warum man sowas auf der BlizzCon ankündig verstehe ich nicht. Da stehen durch die Bank Hardcorefans, die Resonanz darauf war doch zu erwarten. Wenn sie nen Trailer von D4 auch noch im Gepäck gehabt hätten wäre die Fanseele wieder befriedet gewesen aber erst ne große Diablo Ankündigung raushauen und dann lediglich mit einem Mobilespiel um die Ecke kommen ist doch verrückt.

Ist halt der Activision Einfluss. Denen sind Marken völlig wurscht. Da wird gemolken so lange es geht, und wenn nichts mehr kommt, wird das ganze fallengelassen

Der Necro langweilt mich schon wieder dezent, immer nur Leichenexplosionen spammen bockt nicht. Und da merkt man übrigens auch, dass es nicht immer 60 Bilder pro Sekunde sind. Wenn wirklich viel los ist, geht die Framerate dezent runter.

Vielleicht starte ich heute mal ne Zauberin, das ist zumindest meine bisher am wenigsten gespielt Klasse, im Endgame noch gar nicht. Allerdings habe ich noch überhaupt nichts brauchbares um die schnell hochzuziehen. :( Und online kann ich mich nicht ziehen lassen, weil ich kein Nintendo Online habe und auch nicht haben möchte.

Zurück
Oben