Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, muss mir mal nen spassigen Build suchen. Spiele aktuell mit Skelettdiener und Explosion. Neuer Char ist auch blöd wegen Season.
70 PL 20.
Aber der Anfang geht doch echt schnell. Oder spielt ihr Story?
Deshalb "zurecht". Bethesda konnte das besser: Fallout gezeigt. Danach kurz noch Shelter. Alle waren zufrieden. Shelter war ein Erfolg.Story, bin auch noch nie drüber hinaus gekommen ^^
Einzige Problem imo: Total ungünstig präsentiert, die BlizzCon war dafür der falsche Platz, da sitzen die Hardcore Fans.
Story, bin auch noch nie drüber hinaus gekommen ^^
Kannst gerne joinen Kann paar t6 Mit Dir machen!Ui, da bin ich noch weit von weg, schwanke gerade zwischen t2 und t3. Hab aber in den ganzen Stunden auch noch überhaupt kein Glück bei den Drops gehabt.
Weil du da nicht richtig dran bleibst.Nicht mal Endgame erreicht, aber schon fühle ich mich deprimiert wie ein Looser :/. Passiert mir immer bei solchen Games ... ^^
Nicht mal Endgame erreicht, aber schon fühle ich mich deprimiert wie ein Looser :/. Passiert mir immer bei solchen Games ... ^^