• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

Gruppenfarmen ist (zumindest auf der XO) mit Season Chars nicht. Man kann NIX weitergeben. :znaika: ... Du kannst zwar trotzdem zusammen spielen, aber derganze Loot dropped nur unhandelbar fuer einen selber.
 
das kann ich mir nicht vorstellen - auf dem PC ist der Loot 2h handelbar - wieso sollte das auf den Konsolen nicht funktionieren?
 
Nein. Funktioniert leider nicht. Hat irgendwelche Exploit/Dupe Gruende. Snooker, TheStig und ich haben ja in S10 zusammen gespielt. Und wir konnten definitiv nicht traden oder das Mail System verwenden.
 
Also ich bin nach kurzen Gastspiel erstmal wieder raus. Ist mir einfach zu viel Blizzard-Zeitschlagtot-Maschine, ohne dass es wirklich Spaß macht :/ aktuell irgendwie.
 
Habs vorhin aktualisiert, kurz gestartet und 10 Sekunden später wieder ausgemacht. Bin wohl raus aus dem Spiel :nixweiss:
 
Gleich startet Season 13. Ich glaub ich mach mal wieder eine mit. Bei null starten ist irgendwie ne andere Herausforderung als mit nem vollen Stack nur noch GRs zu spielen.
 
Gleich startet Season 13. Ich glaub ich mach mal wieder eine mit. Bei null starten ist irgendwie ne andere Herausforderung als mit nem vollen Stack nur noch GRs zu spielen.

Wobei, mich nervt es irgendwie, dass man immer die Story spielen "muss".. die Herausforderung jedoch, die wählst Du doch selbst anhand des Schwierigkeitsgrades? Theoretisch würde das "Bock" machen... aber auch nur so als Zeitvertreib ;D
 
Ich weiß gar nicht ob man zwingend Story spielen muss. Kann man nicht gleich mit Herausforderungen starten? Muss ich nachher mal gucken. Den ersten Akt kann ich vermutlich mit verbundenen Augen spielen.
 
Fühlt sich dennoch irgendwie wie ABM ab ^^ Ich bin dann doch mit TESO glücklicher, und September kommt das neue WoW Addon, da bin ich Games-Technisch wohl auch eher wieder 6-9 Monate beschäftigt und wir machen bestimmt wieder einen wöchentlichen Raid :)
 
Like its PlayStation 4 and Xbox One counterparts, Diablo III: Eternal Collection on Switch will include the Reaper of Souls and Rise of the Necromancer expansions plus all of the other content added to Diablo III post-launch.

Exclusive to the Switch version of the game are the following The Legend of Zelda-themed bonus contents:

  • “Legend of Ganondorf” cosmetic armor set
  • “Tri-Force” portrait frame
  • “Chicken” pet
  • “Echoes of the Mask” cosmetic wings
The Switch version of Diablo III will also offer several ways to play with others, including up to four players on a single Switch, up to four players locally on four different Switch units, and online multiplayer. There will also be support for cloud saves.


Read more at https://gematsu.com/2018/08/diablo-...elda-themed-bonus-content#S8S1RpxhxP2Bsz5d.99

Schönes Ding aber mit einem dicken Downer. Während die Collection auf PS4/XBox 40 Dollar kosten soll, möchte Blizzard für die Switch Fassung ganze 60 Schleifen ... tja dann halt nicht ...
 
Ein Traum wird wahr. :D

Hoffe sie schaffen es stabile 60 fps auf die Kiste zu bringen, ansonsten bin ich raus. Das kann ich dann nach 1000+ Stunden mit anderen Versionen nicht mehr spielen ;)
 
Zurück
Oben