• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Konsole/PC Destiny 2

Wir kommen aktuell nicht wirklich zum spielen hier, die kleine mag nicht einpennen und irgendwann so ab 23.00 Uhr haben wir dann auch keinen Bock mehr. Haben auch noch einmal neu angefangen mit Jägern. War mit den alten Klassen irgendwie zu langweilig, so fühlt es sich noch etwas anders an. Also bis wir dann mal in Strike-Reichweite kommen, dauert es, und auf dem Weg spielen wir auch noch andere Sachen usw.

Habe bei dem Game nicht so einen "Drive" aktuell.

Denke schon, hab ihn aber nie Solo gemacht. Irgendjemand sollte aber eigentlich immer Online sein, falls du nicht weiterkommst einfach ne kurze Nachricht schreiben.

Wird das Clan Level jede Woche zurückgesetzt? So schaffen wir ja nie ein Level. Warum wird das nicht an die Anzahl der Gruppenmitglieder skaliert? Dämlich.

Wird das Clan Level jede Woche zurückgesetzt? So schaffen wir ja nie ein Level. Warum wird das nicht an die Anzahl der Gruppenmitglieder skaliert? Dämlich.
Nur der Counter für die Clan-EP und der persönlicher Counter werden wöchentlich zurückgesetzt.
Wäre ja sonst unschaffbar. Der Level bleibt die ganze Saison. Solange die auch gehen mag.

Sehr cool, kannst mich gerne adden: BK99-Long

Bin jetzt mit der Story durch und erledige die ganzen Missionen etc. Vielleicht findet sich ja heut Abend schon jemand.

Gerade den Dämmerungsstrike gemacht, sollte für jeden im Clan ein Legendäres Engramm geben wenn ich das richtig verstanden habe.

Ich hoffe das es nicht jede Woche irgendein Zeitlimit im Dämmerungsstrike gibt, das nervt nämlich und sorgt dafür das man an den meisten Gegnergruppen einfach vorbeirennt. Dann lieber etwas schwerer aber ohne Zeitlimit. Als Modifikator hin und wieder ist bestimmt lustig, aber bitte nicht immer. Da die ersten beiden Dämmerstrikes allerdings ein Zeitlimit hatten, habe ich allerdings die Befürchtung das dies jetzt zur Standardaustattung gehört.

Och nö, Zeitlimits mag ich überhaupt nicht :(

Wie ist das eigentlich bei Strikes? Skalieren die Gegner da mit? Ich bin jetzt Powerlevel 220 und würde gerne mal bei einem mitmachen.

Afaik skalieren die Gegner nicht mit. Bei Level 220 kannst du alle Strikes locker spielen, denke das ich heute Abend so um 22 Uhr rum noch für ein Stündchen online bin, falls du Bock hast. Nen dritten Mann sollten wir locker finden, im Notfall nehmen wir einfach einen aus der Spielersuche mit.

Zurück
Oben