• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Destiny 2

Bockt trotzdem.

Hab mal ne Frage: gibt ja relativ früh was Exotisches. Irgendwann sind dann aber andere Items stärker. Bewährt ihr Exotische auf um sie später aufzuwerten oder ist unter Level 20 eh alles uninteressant? Bin Level 12, habe D1 kaum im Endgame gespielt und schnalle nicht alles :verl:

Bin doch erstmal raus. Kommt einfach zu viel raus die nächsten Tage. Allein Warhammer und Fifa werden da alles blockieren.

Ich glaub, der hat auf meinen Post geantwortet.

Ach so. Ich war auch online gestern abend.

Aber ich werde bis 20 solo spielen und erst mit dem Clan-Feature im MP aktiv werden. Wobei ich gestern 2 mal Schmelztiegel gespielt habe, aber PvP in der Form macht mir einfach keinen Spaß (außer bei Overwatch), bin da viel zu schlecht.

Jo, wir können ja mal im voice abhängen beim zocken. Aktuell weiss ich gar nicht, ob wir gross mehr Bock haben. Irgendwie ist das Zocken OK, aber nach so einer Stunde denke ich immer "Hmm, gehts weiter? Oh nöö, spiele was anderes!" ;) Irgendwie ists ödfe, und Titan ist blöd. PVP ist halt wie immer und nicht meins. Ich kann 9 Stunden am Stück COD BO3 spielen und hab Laune dabei, hier reicht ein Match und mir ist fad.

Am schlimmsten ist aber irgendwie die Grafik. Ich finde sie echt manchmal hässich, aber auf jeden Fall nicht "Teil 2" würrdig irgendwie. Das Wasser auf Titan, srsly? Die PVP Maps sehen so fad und flach aus. Ein paar ikonografische Eyecandies, aber die Basis ist echt mau (im Vergleich).

Die Herausforderungen für den Clan sind echt nicht ohne. Wir brauchen 100000 EP für den Schritt zu Level 2 und so wie ich das verstehe kann jeder maximal 5000 pro Woche beitragen. Wir brauchen mehr Leute.

Mach ich. Dachte aber immer, dass man so rein kann?!

Edit: hab ihn eingeladen. Hoffentlich den Richtigen :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben