• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Destiny 2

relikt

winter is coming
Wurde gestern jetzt offiziell in Form von Logo und nem ersten TEASER angekündigt und soll wohl am 08.09.2017 erscheinen. Einen vollen Trailer wird es heute abend dann geben. BETA wohl im Sommer und wieder PS exklusive Inhalte bis Herbst 2018. Bin gespannt, auch wenn ich Destiny gerade erst abgeschworen habe. Insider sprechen von 60fps und es soll angeblich auch eine PC-Version geben.

[IMG]
 

Jaro

Doctor Hobel
Abgeschworen war aber erst diese Woche, oder? ;) ...

60 FPS wäre schon einmal ein Anfang... bin gespannt auf die Features.
 

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Hab Lust drauf. Teil 1 hat mich einige Stunden gut unterhalten, dann war aber plötzlich die Luft raus. Grinden mag ich einfach nicht.
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Lineage 2 Grinding ins Halo-Korsett gedrückt und Story auf Amöbenniveau kastriert: Destiny. Hatte damals Alpha und Beta begeistert gespielt und war vom Spiel dann super enttäuscht, weil es einfach unfertig war. Nicht MMO-unfertig. Spiel "unfertig". Gunplay war geil. Ich hoffe, der zweite Teil bietet mehr als der erste.
 

relikt

winter is coming
Lineage 2 Grinding ins Halo-Korsett gedrückt und Story auf Amöbenniveau kastriert: Destiny. Hatte damals Alpha und Beta begeistert gespielt und war vom Spiel dann super enttäuscht, weil es einfach unfertig war. Nicht MMO-unfertig. Spiel "unfertig". Gunplay war geil. Ich hoffe, der zweite Teil bietet mehr als der erste.
Stimmt alles irgendwie. Wobei Destiny heute absolut nicht mehr mit Vanilla Destiny vergleichbar ist.

 

relikt

winter is coming
Abgeschworen war aber erst diese Woche, oder? ;) ...

60 FPS wäre schon einmal ein Anfang... bin gespannt auf die Features.
Nene schon ein "paar" Wochen länger jetzt. Die Disc habe ich anfang März gebrochen.

Werde mir die BETA auf jeden Fall anschauen und sicher auch das Spiel kaufen aber noch mal so krass reinziehen lassen werde bzw. will ich mich eigentlich nicht noch mal... 4000+ hrs waren definitiv zu viel.
 

Jaro

Doctor Hobel
Ja, das Spiel ist natürlich durch die addons und Systeme über die Jahte besser geworden. Aber es halt die flachen Systeme eines MMO. Grinding und Gear. Es macht Spaß, vor allem in Raids, Mechaniken sind super ... aber man muss drauf stehen.
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Ja, das Spiel ist natürlich durch die addons und Systeme über die Jahte besser geworden. Aber es halt die flachen Systeme eines MMO. Grinding und Gear. Es macht Spaß, vor allem in Raids, Mechaniken sind super ... aber man muss drauf stehen.
Najaaaaaaa. Viele MMOs leben von der Story und eben auch der Vielfalt der Quest und der dynamischen Welt. Das alles hatte Destiny nicht.
 

Jaro

Doctor Hobel
Na dann erzähl mal, so als MMO-Profi ;). Also ich habe alle großen gespielt bis zum Endgame und bin noch in WoW aktiv.

Eine große Welt aufzubauen, bedeutet nicht interresante Story. Beispiel WoW. Blabla Welt zerstören, ich bin der große Obermufti, alle töten, oh - der mutige RAID, nein, ihr werdet mich nicht besiegen ...

Klar, mehr als bei Destiny. Aber MMOs sind halt immer etwas eigen :).

Es ist halt ein Meta-Spiel, und nach 50+ Stunden lebt es nur noch von den Menschen und der einfachen Zugänglichkeit.

Unterscheidet ja auch Shooter oder FIFA nicht. Und Destiny verbindet das eben ein wenig, also Shooter, nicht FIFA
 

Jaro

Doctor Hobel
Will sagen; Im Endgame ist es nur noch: Ich brauche/will Gear
X um mit Gruppe Y Raid Z zu legen.
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Das Problem, das Destiny hatte, war eben nicht "50+"-Regel. Sondern eher die 10+-Regel, dass man im "Usual"-Grind schon relativ früh angekommen war. Und außerhalb der "Raids" hat man so gut wie NICHTS erlebt.
 

Jaro

Doctor Hobel
Ja, wobei es eben auch ein Content-Geld Problem ist. Die besten Story MMOs waren oder sind ja im Abomodell entstanden.

Fantastisches SP und parallel Raids sind halt teuer ;). Und Paywalls sind meh.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Wow. Die Tasche ist mal richtig hässlich.

BTW: Destiny 1 gibt es gerade komplett für um die 25 Euro im PSN, das ist ein ziemlich fettes Paket. Dummerweise kostet die letzte Erweiterung alleine genauso viel, sonst hätte ich es endlich mal komplettiert.
 

relikt

winter is coming
Heute um 19:00 Uhr deutscher Zeit wird die Gameplay Premiere auf Twitch übertragen. Scheint n recht große Sache zu sein, Activision hat so ziemlich alle halbwegs bekannten YouTuber und Twitch Streamer aus der Destiny Szene nach L.A. gekarrt und in zwei große Hangare verfrachtet wo diese dann heute auch ausgiebig spielen und danach berichten dürfen/sollen.

PC Version soll übrigens auch gezeigt werden.
 

Jaro

Doctor Hobel
Die wurden aber bisher von allen Eingeladenen als "sehr sehr smooth" bezeichnet. Naja. Die beste Version wird es auf PC geben. Vielleicht geb ich dem Spiel dort noch ne Chance.
Ich bin draußen. Sorry, das ist einfach arm für so einen Titel. Der auch stilistisch gut ist, aber technisch nun keinen Bäume ausreißt. War wieder etwas angefixt, aber ein Teil 2 ohne 69 FPS ...
 
Oben