• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Destiny 2

HDR ausmachen (entweder im Spiel und wenn das nicht geht in der Version dann auf der Konsole) dann Destiny 2 neu starten und die Helligkeit genau auf 4 setzen. Warum auch immer nimmt D2 diese non HDR Pre-Einstellung als Basis für die Berechnung von HDR. Dann das Spiel beenden, HDR auf der Konsole wieder aktivieren und nochmal in die Helligkeitseinstellungen des Spiels gehen. Dort nun den SCHWARZPUNKT auf default setzen (genau in der Mitte, 49 bzw 50 Klicks von jeder Seite) und den Weißpunkt nach Anzeige setzen. Done.
 
HDR ausmachen (entweder im Spiel und wenn das nicht geht in der Version dann auf der Konsole) dann Destiny 2 neu starten und die Helligkeit genau auf 4 setzen. Warum auch immer nimmt D2 diese non HDR Pre-Einstellung als Basis für die Berechnung von HDR. Dann das Spiel beenden, HDR auf der Konsole wieder aktivieren und nochmal in die Helligkeitseinstellungen des Spiels gehen. Dort nun den SCHWARZPUNKT auf default setzen (genau in der Mitte, 49 bzw 50 Klicks von jeder Seite) und den Weißpunkt nach Anzeige setzen. Done.
Und das reicht, wenn man das einmal macht? :D
 
Wenn ich zur nächsten Season "einsteigen" will.. was muss ich dann kaufen? PS5!

Reicht dann das Basis-Spiel mit "https://store.playstation.com/de-de/product/EP0002-PPSA02410_00-D230PACK00000001" um dann NUR das neue Addon zu spielen?

Oder gibt es eine Complete-Version? Oder müsste ich dann die o.g. kaufen und dann "https://store.playstation.com/de-de...-pdc-games-destiny-2:add ons-add on tile:null:" also die Legacy-Edition, wenn ich alles haben will?

Bisschen frech imho... idR. sollte man für einen "Vollpreis" in etwa alles haben, und ich habe das Basis-Spiel ja sogar einmal gekauft, bevor es F2P wurde!
 
Lad das Basisspiel und gucke dann ingame was du brauchst. Ich habe alles, aber über die Zeit gekauft. Die Dinger sind ja alle 4 Wochen im Sale.
 
Ich finde es immer noch super für ne Runde zwischendurch. Die Waffen machen einfach Bock.
Joa. Maybe. Finde ich auch. Ich kann so Games halt nur irgendwie nicht „zwischendurch“ spielen? Das ist ja ein Parade-Beispiel für GAAS … loggst du jedes halbe Jahr ein, dann schnallst du doch nix mehr, alles anders usw.

Ich meine, wenn man es „richtig“ spielen will. Raids, PVP und Loot. Nicht Hardcore, selbst casual ist das ein Commitment.
 
Geht so, selbst fürs Casual Spielen gibts genug Content abseits des Story Contents.

Und allein das PvP macht so irre viel Laune.
wie kann man das PVP denn casual spielen? Man ist doch dauernd im Nachteil wegen der Waffen? Auch wenn reiner Schaden scheinbar scaled? Ich habe Echt viele Stunden in den ersten Teil gesteckt …
 
wie kann man das PVP denn casual spielen? Man ist doch dauernd im Nachteil wegen der Waffen?

Keine Ahnung, ich hatte bisher immer sehr viel Spaß wenn ich nur für PvP reingeschaut habe.
Wobei ich auch häufig einfach nur mit Ace of Spades rumgerannt bin.

Dass man nicht im Ranked auf Top Niveau rumlaufen kann ist klar. Aber Chancenlos unterlegen ist man definitiv nicht.

Das einzige was manchmal ein paar Matches dauert ist, bis man raus hat, was denn grade FOTM ist - danach läufts eigentlich.
 
Zurück
Oben