Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das reicht, wenn man das einmal macht?HDR ausmachen (entweder im Spiel und wenn das nicht geht in der Version dann auf der Konsole) dann Destiny 2 neu starten und die Helligkeit genau auf 4 setzen. Warum auch immer nimmt D2 diese non HDR Pre-Einstellung als Basis für die Berechnung von HDR. Dann das Spiel beenden, HDR auf der Konsole wieder aktivieren und nochmal in die Helligkeitseinstellungen des Spiels gehen. Dort nun den SCHWARZPUNKT auf default setzen (genau in der Mitte, 49 bzw 50 Klicks von jeder Seite) und den Weißpunkt nach Anzeige setzen. Done.
Wieso? ... Naaa... schon gut ...Und wir sollen jetzt raten?
Joa. Maybe. Finde ich auch. Ich kann so Games halt nur irgendwie nicht „zwischendurch“ spielen? Das ist ja ein Parade-Beispiel für GAAS … loggst du jedes halbe Jahr ein, dann schnallst du doch nix mehr, alles anders usw.Ich finde es immer noch super für ne Runde zwischendurch. Die Waffen machen einfach Bock.
wie kann man das PVP denn casual spielen? Man ist doch dauernd im Nachteil wegen der Waffen? Auch wenn reiner Schaden scheinbar scaled? Ich habe Echt viele Stunden in den ersten Teil gesteckt …Geht so, selbst fürs Casual Spielen gibts genug Content abseits des Story Contents.
Und allein das PvP macht so irre viel Laune.
wie kann man das PVP denn casual spielen? Man ist doch dauernd im Nachteil wegen der Waffen?