Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Wieso?Und wir sollen jetzt raten?
... Naaa... schon gut ...Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso?Und wir sollen jetzt raten?
... Naaa... schon gut ...Joa. Maybe. Finde ich auch. Ich kann so Games halt nur irgendwie nicht „zwischendurch“ spielen? Das ist ja ein Parade-Beispiel für GAAS … loggst du jedes halbe Jahr ein, dann schnallst du doch nix mehr, alles anders usw.Ich finde es immer noch super für ne Runde zwischendurch. Die Waffen machen einfach Bock.
wie kann man das PVP denn casual spielen? Man ist doch dauernd im Nachteil wegen der Waffen? Auch wenn reiner Schaden scheinbar scaled? Ich habe Echt viele Stunden in den ersten Teil gesteckt …Geht so, selbst fürs Casual Spielen gibts genug Content abseits des Story Contents.
Und allein das PvP macht so irre viel Laune.
wie kann man das PVP denn casual spielen? Man ist doch dauernd im Nachteil wegen der Waffen?
Jedes Addon fängt doch auf einen Planeten an? Du müsstest die erste Mission jedes Addons im Orbit auf der Karte sehen, da stehen auch die Addons dabei.So wie ich das verstanden habe, kann man den DLC auch unabhängig spielen. Aber ich hab gerade keine Ahnung. Bin aus dem Kosmodrom raus und hab die Einführung im Turm abgeschlossen, kann aber die Kampagne weiterhin nicht starten, oder weiß halt nicht wie… ich hasse Live-Service-Games…
www.xboxdynasty.de