bigchris84
Long
Wird das Clan Level jede Woche zurückgesetzt? So schaffen wir ja nie ein Level. Warum wird das nicht an die Anzahl der Gruppenmitglieder skaliert? Dämlich.
Habt ihr noch nen Plätzchen frei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird das Clan Level jede Woche zurückgesetzt? So schaffen wir ja nie ein Level. Warum wird das nicht an die Anzahl der Gruppenmitglieder skaliert? Dämlich.
Ich hoffe das es nicht jede Woche irgendein Zeitlimit im Dämmerungsstrike gibt, das nervt nämlich und sorgt dafür das man an den meisten Gegnergruppen einfach vorbeirennt. Dann lieber etwas schwerer aber ohne Zeitlimit. Als Modifikator hin und wieder ist bestimmt lustig, aber bitte nicht immer. Da die ersten beiden Dämmerstrikes allerdings ein Zeitlimit hatten, habe ich allerdings die Befürchtung das dies jetzt zur Standardaustattung gehört.
In Y1 wurde man in den Orbit gekickt wenn alle tot waren
bei so entgegengesetzten Meinungen kann ich mich wieder nur schwer entscheiden ob ich das Spiel beim PC Release kaufen soll oder nicht.... interessieren würde es mich ja schon... ihr macht mir das nicht grade leicht
Clans sind online. Long live the BLAF.