Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das maximale Lichtlevel wirst du denke ich nur erreichen wenn du alle Items aus dem Raid hast, jedenfalls war das vorher so. Das dauert dann schon, wenn du dich nicht einfach durchschleifen lassen willst.
Geht alles aber schon recht schnell, deutlich schneller als in anderen MMOs. Für mich ist das aber eher ein Vorteil. Selbst wenn man mal einige Zeit pausiert kommt man schnell wieder ran. Wenn du WoW und Co. mal ein paar Monate nicht spielst läufst du ja gnadenlos hinterher. Destiny ist genau das richtige MMO für alle die keine Zeit für was ausgewachsenes haben.
Kann mir jemand spoilern wie lang die Kampagne noch ist? Bin bei der zweiten Mission auf IO und mittlerweile Level 20.
Nur der Counter für die Clan-EP und der persönlicher Counter werden wöchentlich zurückgesetzt.Wird das Clan Level jede Woche zurückgesetzt? So schaffen wir ja nie ein Level. Warum wird das nicht an die Anzahl der Gruppenmitglieder skaliert? Dämlich.