• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Destiny 2

Wiecist das eigentlich im Endgame? Irgendwann hat man ja das maximale Powerlevel erreicht. Worin liegt dann der Reiz der Jagd nach weiteren Items?
 
Das maximale Lichtlevel wirst du denke ich nur erreichen wenn du alle Items aus dem Raid hast, jedenfalls war das vorher so. Das dauert dann schon, wenn du dich nicht einfach durchschleifen lassen willst.

Geht alles aber schon recht schnell, deutlich schneller als in anderen MMOs. Für mich ist das aber eher ein Vorteil. Selbst wenn man mal einige Zeit pausiert kommt man schnell wieder ran. Wenn du WoW und Co. mal ein paar Monate nicht spielst läufst du ja gnadenlos hinterher. Destiny ist genau das richtige MMO für alle die keine Zeit für was ausgewachsenes haben.
 
Kam mir anders vor ;). Durch die viel bessere Steuerung könnte man in WoW deutlich schneller aufholen imho. Also Vanilla mal außen vor :D
 
Das maximale Lichtlevel wirst du denke ich nur erreichen wenn du alle Items aus dem Raid hast, jedenfalls war das vorher so. Das dauert dann schon, wenn du dich nicht einfach durchschleifen lassen willst.

Geht alles aber schon recht schnell, deutlich schneller als in anderen MMOs. Für mich ist das aber eher ein Vorteil. Selbst wenn man mal einige Zeit pausiert kommt man schnell wieder ran. Wenn du WoW und Co. mal ein paar Monate nicht spielst läufst du ja gnadenlos hinterher. Destiny ist genau das richtige MMO für alle die keine Zeit für was ausgewachsenes haben.

Das bezweifle ich. Den Flaschenhals gab es seit Destiny 1 Year 1 so nicht mehr. Der Raid wird garantier kein PL 350 Gear droppen. So wie das Levelsystem momentan aufgebaut ist wird der Raid zwar einer der schnellsten Wege sein um das PL Cap zu erreichen aber auch alle anderen Aktivitäten bringen ein letztendlich dem Maximum näher.
 
Kann mir jemand spoilern wie lang die Kampagne noch ist? Bin bei der zweiten Mission auf IO und mittlerweile Level 20.
 
Wir kommen aktuell nicht wirklich zum spielen hier, die kleine mag nicht einpennen und irgendwann so ab 23.00 Uhr haben wir dann auch keinen Bock mehr. Haben auch noch einmal neu angefangen mit Jägern. War mit den alten Klassen irgendwie zu langweilig, so fühlt es sich noch etwas anders an. Also bis wir dann mal in Strike-Reichweite kommen, dauert es, und auf dem Weg spielen wir auch noch andere Sachen usw.

Habe bei dem Game nicht so einen "Drive" aktuell.
 
Denke schon, hab ihn aber nie Solo gemacht. Irgendjemand sollte aber eigentlich immer Online sein, falls du nicht weiterkommst einfach ne kurze Nachricht schreiben.
 
Wird das Clan Level jede Woche zurückgesetzt? So schaffen wir ja nie ein Level. Warum wird das nicht an die Anzahl der Gruppenmitglieder skaliert? Dämlich.
 
Wird das Clan Level jede Woche zurückgesetzt? So schaffen wir ja nie ein Level. Warum wird das nicht an die Anzahl der Gruppenmitglieder skaliert? Dämlich.
Nur der Counter für die Clan-EP und der persönlicher Counter werden wöchentlich zurückgesetzt.
Wäre ja sonst unschaffbar. Der Level bleibt die ganze Saison. Solange die auch gehen mag.
 
Zurück
Oben