• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Destiny 2

Die Stiefel sind geil. Im Schlafzimmer!!! :sabber::sabber::sabber:

-.-

Die sind da "nur" weil Mona für Ihre Sammlung einfach keinen Platz mehr hat, diese und andere, würden theoretisch im ganzen Haus stehen können. Der neueste Fang ist btw: http://www.drmartens.com/de/p/originals-boots-softy-t-vonda Aber das ist ein Thema für Monas Stiefel-Thread :D

Das mit dem Zusammen-Zocken ist bei uns aber Tradition, machen wir quasi schon seit der N64 zusammen ^^die alten Blaster-Hasen kennen Mona ja noch vom ZT damals in Speyer (und einmal woanders, Bochum oder so?).

Welche Sensitivität habt ihr bei der Steuerung eingestellt? 7 empfand ich als perfekt, aber im PvP Kacke ich ab. Die Drehung ist generell zu lahm.

aber ich zocke eh so wenig in den letzten Monaten - da lohnt sich keine PS4 - wobei ich schon mehrfach überlegt hatte - aber ne, lohnt sich einfach nicht

Zurück
Oben