Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warte mal, wolltest du mir das nicht gestern noch einreden?Ich bin hin- und hergerissen. Auf der einen Seite ist es halt echt "wie ein Addon". Ich bin auch nicht Fan des Stils, dazu gehört auch die Story und die Musik usw. Also alles so "episch", und diese erhabenen Voiceovers, und der "Hüter" und der "Reisende" und der "Turm", alles so Ikonen voller Bedeutung usw. Mochte ich seit dem ersten Halo auch nicht (mit DEM Master Chief, und DEM Ring usw...,aber egal!).
Viel schlimmer ist für mich aktuell, dass es sich eben total wie "noch mehr davon" anfühlt. Ich habe beim letzten Addon aufgehört Destiny zu zocken, bin also gar kein engagierter Spieler, aber dennoch hatte ich das Gefühl schon alles zig mal gesehen zu haben, halt die Grind-Nebenerscheinungen.
Und das habe ich hier quasi schon wieder in der Eröffnungsmission. OK, fast die selben Gegner (weil Setting/ Welt gleich) kommen in Wellen, dann ein Zwischenboss mit einem Schild, dann ein fetter Endboss, alles nicht so ganz einfach, Gelände ist immer im Weg, Waffen brechen gut aus, Nachladen ist dein Feind, Nahkampf ist auf beiden Seiten overpowered, Landungsschiff, Ah – da ein Timer für ein Event, Ohoh - hier kann man nicht rezzen...
Na, Ihr wisst eben was ich meine. Durch diese Kontinuität erinnere ich mich eben direkt daran wie "öde" es mir war, und warum ich auch so oft aufhörte Destiny zu spielen. Gut, was erwarte ich auch, ist eben Teil 2...
Warte mal, wolltest du mir das nicht gestern noch einreden?
Können wir gerne machen. Jemand muss mich noch in den Clan einladen. Und ich muss dich warnen: Bin da relativ flott am Rushen gerade, um die 20 zu haben - was wohl dann auch wieder zu meinem Problem führen wird, dass dann alles gleich ist Ich bin sozusagen selbst dafür verantwortlich.Wird auch hier so sein, wie bei jedem Spiel. Außer wir ziehen gemeinsam los (heute Anend? ) dann wird es mehr Spaß machen
Mal ne Frage: bei Devrim Kay kann man ja seinen Ruf gegen Token erhöhen und Engramme bekommen. Wie ich eben erst gepeilt habe bekommt man die erst ab Level 20. Sind die Token, die man vorher eingelöst hat somit sinnlos oder bekommt man die Engramme dann halt sobald man auf 20 ist?
Auch von der Technik, die sich in meinen Augen kaum vom ersten Teil unterscheidet. Den Beginn des zweiten Planeten finde ich sogar ziemlich hässlich.
Hab die Einladung genutzt. Done.Können wir gerne machen. Jemand muss mich noch in den Clan einladen.
This!Da ich im Büro sitze kann ich da nur begrenztes Mitleid empfinden.