• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Destiny 2

Bin auch dabei demnächst. Teil 1 fand ich großartig bis der Grind losging. Mal sehen ob es mich hier richtig packt.

Morgen Nacht ab 0:01 Uhr. Ich würde aber mit Serverproblemen bzw. Warteschlangen rechnen.

Jo.

Naja.. der rollende Release hat ja den Sinn und Zweck Warteschlangen zu vermeiden. Die digitalen Versionen werden allein aus diesem Grund erst um 00:00 Uhr der jeweligen Zeitzone freigeschaltet. Die Server sind seit 14 Uhr (00:00 Uhr in Neuseeland) aber online und für JEDEN WELTWEIT DER EINE DISC hat zugänglich. Ich hab zum Glück eine Pre Order bei der Spielegrotte vergessen und mit noch mehr Glück ist diese im Briefkasten wenn ich nachher Feierabend habe.

Warteschlangen und Serverprobleme gab es bisher bei Destiny auch nur ein einziges Mal beim Release von Rise of Iron.

Ja, aber dieser Release ist gefühlt irgendwie größer. Kenne viele, die direkt heute Nacht loszocken wollen. Ich werd's auch versuchen, aber wenn es nicht geht, dann halt erst morgen abend. Werde mich eh erstmal langsam durch die 3 Charaktere testen und dann entscheiden welcher es wird.

Ich gehe nicht davon aus das es großartig Probleme gibt. Frühstens wenn die USA dran sind und das dauert ja noch einige Stunden.

Wenn jemand noch ne Standardedition für die PS4 inkl. unbenutzter Codes haben will hätte ich wohl noch eine abzugeben...! ;)

genau das! :( Wenn man da nicht dran bleibt - und das werde ich nicht - ist man verloren.

Dann hörste halt auf? Ich hatte zumindest im PvP das Gefühl, dass Gear jetzt nicht die Rolle gespielt hat, war doch meistens normalisiert. Und man kommt schnell wieder ran, wie fast in jedem MMO. Am Ende gings irgendwie.

Mir hat es nur zu lange gedauert, vor allem das Skillen der Chars. Auch die Welt war so extrem becshränkt, diese kleinen Hubs ... hätte noch die Addons weiter spielen können, das Gameplay wurde ja auch etwas anders. Aber egal, man wird sicher 100+ Stunden Spass haben.

Dann hörste halt auf? Ich hatte zumindest im PvP das Gefühl, dass Gear jetzt nicht die Rolle gespielt hat, war doch meistens normalisiert. Und man kommt schnell wieder ran, wie fast in jedem MMO. Am Ende gings irgendwie.

Mir hat es nur zu lange gedauert, vor allem das Skillen der Chars. Auch die Welt war so extrem becshränkt, diese kleinen Hubs ... hätte noch die Addons weiter spielen können, das Gameplay wurde ja auch etwas anders. Aber egal, man wird sicher 100+ Stunden Spass haben.
Im Oktober geht die Spieleflut wieder los. Das ist der Grund, weshalb ich Destiny2 nicht anrühre. Weil spätestens dann liegt das Spiel in der Ecke, weil ich Abwechslung möchte. Und im Grunde ist Destiny2 nur ein ewiger Grind und ein Battle gegen RNG.

Im Oktober geht die Spieleflut wieder los. Das ist der Grund, weshalb ich Destiny2 nicht anrühre. Weil spätestens dann liegt das Spiel in der Ecke, weil ich Abwechslung möchte. Und im Grunde ist Destiny2 nur ein ewiger Grind und ein Battle gegen RNG.

Dann erzähl mal von der Flut? Hinten drückt bei mir auch der Backlog ^^ Aber MMOs oder ähnliche MP-Konzepte haben bei mir immer Vorrang. Wenn ich dann keine Lust mehr habe, dann spiele ich eben etwas anderes. Wieso sollte es anders sein, als bei jedem anderen (Offline-) Spiel auch? Nur weil "andere" in meiner Spielwelt bessere Items haben?

Dann erzähl mal von der Flut?
  • Forza Motorsport 7 (PC, Xbox One) – October 3
  • Middle-earth: Shadow of War (PC, PS4, Xbox One) – October 10
  • Fire Emblem Warriors (Switch, New 3DS) - October 13
  • Super Mario Odyssey (Switch) - October 27
  • Assassin's Creed Origins (PC, PS4, Xbox One) - October 27
  • Wolfenstein II: The New Colossus (PC, PS4, Xbox One) - October 27
Reicht mir erstmal :)

Sag ich doch. Keine Probleme. Bin jetzt auch schon Level 20 und hab in der Story guten Fortschritt gemacht. Bisher scheint es D1 in allen Belangen in den Schatten zu stellen.

Zurück
Oben