Konsole/PC Destiny 2

genau das! :( Wenn man da nicht dran bleibt - und das werde ich nicht - ist man verloren.

Dann hörste halt auf? Ich hatte zumindest im PvP das Gefühl, dass Gear jetzt nicht die Rolle gespielt hat, war doch meistens normalisiert. Und man kommt schnell wieder ran, wie fast in jedem MMO. Am Ende gings irgendwie.

Mir hat es nur zu lange gedauert, vor allem das Skillen der Chars. Auch die Welt war so extrem becshränkt, diese kleinen Hubs ... hätte noch die Addons weiter spielen können, das Gameplay wurde ja auch etwas anders. Aber egal, man wird sicher 100+ Stunden Spass haben.

Im Oktober geht die Spieleflut wieder los. Das ist der Grund, weshalb ich Destiny2 nicht anrühre. Weil spätestens dann liegt das Spiel in der Ecke, weil ich Abwechslung möchte. Und im Grunde ist Destiny2 nur ein ewiger Grind und ein Battle gegen RNG.

Dann erzähl mal von der Flut? Hinten drückt bei mir auch der Backlog ^^ Aber MMOs oder ähnliche MP-Konzepte haben bei mir immer Vorrang. Wenn ich dann keine Lust mehr habe, dann spiele ich eben etwas anderes. Wieso sollte es anders sein, als bei jedem anderen (Offline-) Spiel auch? Nur weil "andere" in meiner Spielwelt bessere Items haben?

Sag ich doch. Keine Probleme. Bin jetzt auch schon Level 20 und hab in der Story guten Fortschritt gemacht. Bisher scheint es D1 in allen Belangen in den Schatten zu stellen.

Tut es, erinnert jetzt aber auch wenig überraschend noch viel stärker an Halo. Im Endeffekt fühlt es sich aber trotzdem nach einem Addon an, warum die da kein Plattform Konzept draus stricken ist imo etwas merkwürdig.

Destiny macht doch das Raiden und der MP aus, ich weiß nicht, warum das kritisiert wird. Wie in jedem MMO, der Weg zum Endgame sollte nicht so öde und lang sein.

Relikt als Profi hat auch andere Prios, andere können bis L20 sicher auch 30 Stunden brauchen.

Wer Destiny wegen der Story spielen will, sollte sich echt woanders umsehen.

Für mich fühlt es sich auch extrem wie ein Addon an, mag aber auc daran liegen, dass ich müde gestern nur ne Stunde gezockt hab.

Abet deutsche Synchro und die Inszenierubg fand ich leider schlecht. War aber auch schon bei allen Halos und Destiny 1 so, wirkt nicht wie ein AAA. Ich meine damit das Drehbuch, Dialoge usw. Da vermisse ich Dramaturgie und bessere Regie. Auf dem Platz alles gut, perfekt wäre es in 60 FPS?

Ich habe es in den 2,5 Stunden letzte Nacht auf Level 3 gebracht :zahn:

Großartig finde ich Sound und Musik, das ist imo Triple A mit Sternchen. Story interessiert mich nicht, Inszenierung an sich ist ok, Grafik und Technik auch. Muss heute nochmal gucken ob HDR Support drin ist.

??? Verdient der damit sein Geld? Das Grinden ist per se nix Schlimmes. Das Spiel hat seine Faszination und spaltet die Gemüter. Ich denke, hätte ich mehr Zeit, fände ich das auch geil. Aber als Nicht-Arbeitsloser/Student ist das Zeitfenster sehr beschränkt. Und in dem Fenster will ich halt maximal unterhalten werden. Und mich zum 50. Mal durch den gleichen Raid glitchen, gehört nicht mehr zu meiner Unterhaltung.

Mich interessieren die folgenden Dinge:

- Ist wieder RNG in den High-Level-Items?
- Ist die Story halbwegs vorhanden?
- Kann man auch abseits der Raids dieses Mal halbwegs gescheite Quests erleben, die sich nicht alle 5mins wiederholen?
- Ist das Glitching wieder so übel?
- Unterscheiden sich die Klassen dieses Mal drastischer als nur mit ihrem Ulti?

Mit Profi meine ich nicht, dass er damit Geld verdient. Es gab aber eine Zeit, da hat er laut PSN einfach nichts anderes gespielt.

Argh.
Habe eigentlich kaum Zeit, aber auch ich bin bei Destiny 2 dabei.
Gestern Abend noch schnell den Pre-Load gemacht. :zahn:
Bin sehr gespannt auf den 2. Teil.

@relikt
Danke für deine ersten Eindrücke. :)

Abet deutsche Synchro und die Inszenierubg fand ich leider schlecht. War aber auch schon bei allen Halos und Destiny 1 so, wirkt nicht wie ein AAA. Ich meine damit das Drehbuch, Dialoge usw. Da vermisse ich Dramaturgie und bessere Regie. Auf dem Platz alles gut, perfekt wäre es in 60 FPS?

Und Stimmen, die Stimmwahl ist imo grausig geworden oder... wir werden alt :D Gilt auch für einige andere Videospiele, FF XIV fällt mir da gerade ein. Großartiges Spiel, aber die Synchro -.-

Ansonsten: Spielt sich wie Destiny, ist geil, aber eben... ein Addon.

Zurück
Oben