Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau das!bis der Grind losging.
Wenn man da nicht dran bleibt - und das werde ich nicht - ist man verloren.genau das!Wenn man da nicht dran bleibt - und das werde ich nicht - ist man verloren.
Server laufen![]()
Im Oktober geht die Spieleflut wieder los. Das ist der Grund, weshalb ich Destiny2 nicht anrühre. Weil spätestens dann liegt das Spiel in der Ecke, weil ich Abwechslung möchte. Und im Grunde ist Destiny2 nur ein ewiger Grind und ein Battle gegen RNG.
Was heisst das denn? Kann man jetzt spielen? Ich dachte 0:00?

Danke!nee, ich fang gar nich an. Hab eh zu wenig ZeitDann hörste halt auf?

??? Verdient der damit sein Geld? Das Grinden ist per se nix Schlimmes. Das Spiel hat seine Faszination und spaltet die Gemüter. Ich denke, hätte ich mehr Zeit, fände ich das auch geil. Aber als Nicht-Arbeitsloser/Student ist das Zeitfenster sehr beschränkt. Und in dem Fenster will ich halt maximal unterhalten werden. Und mich zum 50. Mal durch den gleichen Raid glitchen, gehört nicht mehr zu meiner Unterhaltung.
Mich interessieren die folgenden Dinge:
- Ist wieder RNG in den High-Level-Items?
- Ist die Story halbwegs vorhanden?
- Kann man auch abseits der Raids dieses Mal halbwegs gescheite Quests erleben, die sich nicht alle 5mins wiederholen?
- Ist das Glitching wieder so übel?
- Unterscheiden sich die Klassen dieses Mal drastischer als nur mit ihrem Ulti?
Abet deutsche Synchro und die Inszenierubg fand ich leider schlecht. War aber auch schon bei allen Halos und Destiny 1 so, wirkt nicht wie ein AAA. Ich meine damit das Drehbuch, Dialoge usw. Da vermisse ich Dramaturgie und bessere Regie. Auf dem Platz alles gut, perfekt wäre es in 60 FPS?
Gilt auch für einige andere Videospiele, FF XIV fällt mir da gerade ein. Großartiges Spiel, aber die Synchro -.-