Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Gibt bestimmt auch einen Mario-Skin als Mod, comeon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen Nacht ab 0:01 Uhr. Ich würde aber mit Serverproblemen bzw. Warteschlangen rechnen.
Jo.
genau das! Wenn man da nicht dran bleibt - und das werde ich nicht - ist man verloren.bis der Grind losging.
genau das! Wenn man da nicht dran bleibt - und das werde ich nicht - ist man verloren.
Im Oktober geht die Spieleflut wieder los. Das ist der Grund, weshalb ich Destiny2 nicht anrühre. Weil spätestens dann liegt das Spiel in der Ecke, weil ich Abwechslung möchte. Und im Grunde ist Destiny2 nur ein ewiger Grind und ein Battle gegen RNG.Dann hörste halt auf? Ich hatte zumindest im PvP das Gefühl, dass Gear jetzt nicht die Rolle gespielt hat, war doch meistens normalisiert. Und man kommt schnell wieder ran, wie fast in jedem MMO. Am Ende gings irgendwie.
Mir hat es nur zu lange gedauert, vor allem das Skillen der Chars. Auch die Welt war so extrem becshränkt, diese kleinen Hubs ... hätte noch die Addons weiter spielen können, das Gameplay wurde ja auch etwas anders. Aber egal, man wird sicher 100+ Stunden Spass haben.
Server laufen
Im Oktober geht die Spieleflut wieder los. Das ist der Grund, weshalb ich Destiny2 nicht anrühre. Weil spätestens dann liegt das Spiel in der Ecke, weil ich Abwechslung möchte. Und im Grunde ist Destiny2 nur ein ewiger Grind und ein Battle gegen RNG.
Dann erzähl mal von der Flut?
Was heisst das denn? Kann man jetzt spielen? Ich dachte 0:00?
nee, ich fang gar nich an. Hab eh zu wenig ZeitDann hörste halt auf?
Richtig. Nervt sonst nur.nee, ich fang gar nich an. Hab eh zu wenig Zeit