Crayfish
Fuddl
Shovel Knight, Shovel Knight...
Sehr gerne, wenns dann mal für die Wii U erschienen ist. Was ich derzeit durchgespielt habe:
Assassins Creed IV - Black Flag (ONE)
Endlich hab ich die Hauptmission durch, denn so richtig rein gefunden hab ich in das Spiel irgendwie nicht, was sicherlich an dem Open World-Konzept lag. Dies war mein erstes AC und objektiv ist das sicherlich kein schlechtes Spiel, nur sind Open-World-Titel nur bedingt etwas für mich. Ich denke, es ist schon viel über den Titel geschrieben und gesagt worden, weshalb ichs hierbei auch belassen werde. Nur eines: Die ONE hat mir mal wieder zwei Erfolge vorenthalten, nämlich die für das Absolvieren der Sequenzen 8 und 9
Ich hoffe mal auf eine nachträgliche Aktivierung.EDIT: Ich bekam die Punkte noch

Zuletzt bearbeitet:


. Und das bestätigt immer auch meine Meinung zu Reviews oder Forenbeiträgen. ^^