Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Hyrule Warriors" (Wii U)
Das erste Spiel dieser Art, das ich auch wirklich durchgespielt habe. Zu den Anfangszeiten der Xbox 360 hatte ich mich auch mal an "99 Knights" versucht, konnte aber keinen rechten Zugang finden. Zudem nervte damals, dass es keine Rücksetzpunkte gibt. Heute gibt es die und das Zelda-Franchise erwies sich als genügend motivierend, die 18 Levels des Massenschlachtspektakels anzugehen und durchzuzocken. Jedoch reicht es nun auch, die übrigen Modi sind sicherlich eher was für Fans des Genres (oder für Wii U-Only-Besitzer, die mal wieder längere Softwaredurststrecken überwinden müssen).
Btw.: Niemand mehr, der sonst noch hier im Thread posten möchte?
Wolfenstein the new Order
nach knapp zehn Spielminuten wollte ich das Spiel wieder verkaufen. Ist nichts für mich. Dann die zweite Chance.
Was soll ich sagen? mein GOTY, noch knapp vor Lara Croft.
Die Geschichte hat mich gepackt, es wurde nie langweilig und es gab sehr viel Abwechslung. Dazu hat das Spiel genau die richtige Länge für mich.
Ich hätte nicht gedacht das ich mich mal für Shooter derart begeistern kann.
Ich brauche Nachschub ....