• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der Old School Thread

Genialer Link

Gestern habe ich beim Durchwühlen von Kartons Gunship gefunden.
Die fette Anleitung schreckt mich allerdings ein wenig ab. Dafür ist die Schablone fürs Keyboard unglaublich sexy. So wie Madruk in seinem pinken G-String :sabber:

F-16 Falcon war auch eine geniale Simulation. Das muß ich auch noch irgendwo haben.

Ede schrieb:
Genialer Link

Gestern habe ich beim Durchwühlen von Kartons Gunship gefunden.
Die fette Anleitung schreckt mich allerdings ein wenig ab. Dafür ist die Schablone fürs Keyboard unglaublich sexy. So wie Madruk in seinem pinken G-String :sabber: .
Gunship hab ich auch noch im Original für Amiga daheim liegen. Ist gar nicht so kompliziert, der 2. Teil (Gunship 2000) ist allerdings wesentlich komplexer und auf normalen 1 MB Maschinen praktisch unspielbar.

Ede schrieb:
F-16 Falcon war auch eine geniale Simulation. Das muß ich auch noch irgendwo haben.
Na ja, gegen F18 Interceptor kann das nicht im entferntesten anstinken. :naughty:

Irgendwas mit Wings, oder?

Ach, was ich schon immer wissen wollte:

Was zum Henker muß man bei Captain Blood machen? (Geile Intro Musik von Scho Mischel Schahr). Man fliegt durch n Canyon, labert mit einem Alien ...und dann?

Ede schrieb:
:zahn:

Natürlich war Xenon für den ST das wesentlich bessere Spiel.
Welches man mit Wings in etwa so gut vergleichen kann, wie Test Drive mit Virtua Tennis. :naughty:
Xenon 2 -The Megablast- war übrigens sehr geil, aber nur auf Amiga. Alle anderen Versionen stinken.

Madruk schrieb:
Welches man mit Wings in etwa so gut vergleichen kann, wie Test Drive mit Virtua Tennis. :naughty:

Schö sä :D

@Firo
Naja ich habe keinen C16 also habe ich nen Emu genommen, mit dem scheint es zu funzen.

Jetzt werde ich böse von meinem Kollegen angeschaut. Muß weiterarbeiten :D

Hm dann war das aber absoltuer Zufall - normal laufen C16 Programme nicht aufm C64 Emu, wiel der C16 nen besseres Basic nutzt. Aber in dem Fall hab ich vermutlich nicht mehr als print und etwas Logik drin :)

Benutz den hier: http://yape.homeserver.hu/

Zurück
Oben