Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ST-Version wurde ja entsprechend auf die Contergan-Kinder-Käuferschicht zugeschnitten.Ede schrieb:Ich sogar seitwärts
Auf Atari ST natürlich.
War das nicht der Nachfolger zu Elite?Ede schrieb:
Das war auch ein extrem geiles Spiel.
Madruk schrieb:War das nicht der Nachfolger zu Elite?
Das Game sagt mir was, auf dem Amiga sah das aber besser aus...
Ede schrieb:über allen 16 bit Heimcomputern herrschenden Atari ST

"Dungeon Master"

Superfrog schrieb:Ach herrje, da tun sich ja Abgründe auf.
Das erklärt auch deine frustrierte Grundhaltung gegenüber dem Zocken allgemein. *g*

Ede schrieb:Da es zu komplex für Amiga User war und sie geistig daran zerbrachen vergnügten sich diese weiterhin mit belanglosen Lotus Rennspielchen.

Ede schrieb:Götterspiel![]()

Leser schrieb:Lotus Esprit Turbo Challenge!![]()
Aber ist ja schön, dass du hier nachträglich deine Minderwertigkeitskomplexe auslebst. War auch schwer, so ohne Chaos Engine...arme Sau

Als Schüler 250 Mark für zusätzliche 512 KB RAM ausgegeben - nur für "Dungeon Master"! Und bis heute nicht durchgespielt, ahem.
Wir haben doch ein Herz für Minderheiten.Leser schrieb:Aber ist ja schön, dass du hier nachträglich deine Minderwertigkeitskomplexe auslebst. War auch schwer, so ohne Chaos Engine und Turrican III ... arme Sau.![]()
Stell dir vor, man hätte dich mit einem ST bestraft. Grausam! 
Test Drive 1. Im 2er gibt´s nur nen Porsche 959 und einen Ferrari F40, den rest gab es auf Zusatzdisks.Ede schrieb:![]()
@Madrük
Ist das Test Drive 1 oder 2 wo der Typ im Intro mit ner Karre (Lamborghini) vorfährt, seine Beißerchen kurz blinken lässt und dann abzischt? Das habe ich garantiert.
Ede schrieb:So viel Geld für ein Spiel das man nicht einmal durchgespielt hat. Arme Sau![]()

Mit dem Erbrechen hast du dann zumindest ein Gefühl für den Dauerzustand der ST-User bekommen.Bob Andrews schrieb:Lotus fand ich genial. Das hab ich bis zum Erbrechen gespielt.![]()

Bob Andrews schrieb:Lotus fand ich genial. Das hab ich bis zum Erbrechen gespielt.![]()
Komm zu Papa!Ede schrieb:
Dafür habe ich es nie geschafft bei Defender of the Crown bei einem Turnier den Gegner vom Gaul zu holen.