Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ST-Version wurde ja entsprechend auf die Contergan-Kinder-Käuferschicht zugeschnitten.Ede schrieb:Ich sogar seitwärts
Auf Atari ST natürlich.
War das nicht der Nachfolger zu Elite?Ede schrieb:
Das war auch ein extrem geiles Spiel.
Madruk schrieb:War das nicht der Nachfolger zu Elite?
Das Game sagt mir was, auf dem Amiga sah das aber besser aus...
Ede schrieb:über allen 16 bit Heimcomputern herrschenden Atari ST
"Dungeon Master"
Superfrog schrieb:Ach herrje, da tun sich ja Abgründe auf.
Das erklärt auch deine frustrierte Grundhaltung gegenüber dem Zocken allgemein. *g*
Ede schrieb:Da es zu komplex für Amiga User war und sie geistig daran zerbrachen vergnügten sich diese weiterhin mit belanglosen Lotus Rennspielchen.
Ede schrieb:Götterspiel
Leser schrieb:Lotus Esprit Turbo Challenge!
Aber ist ja schön, dass du hier nachträglich deine Minderwertigkeitskomplexe auslebst. War auch schwer, so ohne Chaos Engine...arme Sau
Als Schüler 250 Mark für zusätzliche 512 KB RAM ausgegeben - nur für "Dungeon Master"! Und bis heute nicht durchgespielt, ahem.
Wir haben doch ein Herz für Minderheiten. Stell dir vor, man hätte dich mit einem ST bestraft. Grausam!Leser schrieb:Aber ist ja schön, dass du hier nachträglich deine Minderwertigkeitskomplexe auslebst. War auch schwer, so ohne Chaos Engine und Turrican III ... arme Sau.
Test Drive 1. Im 2er gibt´s nur nen Porsche 959 und einen Ferrari F40, den rest gab es auf Zusatzdisks.Ede schrieb:
@Madrük
Ist das Test Drive 1 oder 2 wo der Typ im Intro mit ner Karre (Lamborghini) vorfährt, seine Beißerchen kurz blinken lässt und dann abzischt? Das habe ich garantiert.
Ede schrieb:So viel Geld für ein Spiel das man nicht einmal durchgespielt hat. Arme Sau
Mit dem Erbrechen hast du dann zumindest ein Gefühl für den Dauerzustand der ST-User bekommen.Bob Andrews schrieb:Lotus fand ich genial. Das hab ich bis zum Erbrechen gespielt.
Bob Andrews schrieb:Lotus fand ich genial. Das hab ich bis zum Erbrechen gespielt.
Komm zu Papa!Ede schrieb:
Dafür habe ich es nie geschafft bei Defender of the Crown bei einem Turnier den Gegner vom Gaul zu holen.