Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Firoball schrieb:
Madruk schrieb:Stell dir vor, man hätte dich mit einem ST bestraft. Grausam!
Ede schrieb:Gut, ich sag dir heute abend Bescheid
anständige Leute hatten einen C64
1 gegen 1 ging ja nicht, eher 1 gegen 0.Ede schrieb:Amiga User zeichneten sich vor allem durch Prollerei im Rudel aus. 1 gegen 1 waren sie ziemlich kleinlaut und am Ende behielt der Atarianer, wie in diesem Thread auch, die Oberhand. .
Der CPC war dem 64er im grafischen Bereich überlegen, wenn ich mich recht erinnere, aber der Sound fiel unter die Rubrik Folter.Ede schrieb:Richtig. Den hatte ich auch. Den habe ich auch
Da gab es im 8 Bit Bereich auch keine große Konkurrenz. Den CPC besaßen nur Franzosen und andere verwandte Einzeller.
Madruk schrieb:Aber zu Amiga-Zeiten hatten eh nur noch die absoluten Verlierer nen 8-Bitter.
Ede schrieb:Amiga User zeichneten sich vor allem durch Prollerei im Rudel aus. 1 gegen 1 waren sie ziemlich kleinlaut und am Ende behielt der Atarianer, wie in diesem Thread auch, die Oberhand.
...Der Supergau!Leser schrieb:... schlimmstenfalls einen von Atari.
Aber zu Amiga-Zeiten hatten eh nur noch die absoluten Verlierer nen 8-Bitter.
Ede schrieb:Ich weiß gar nicht mehr ob der parallel als preisliche Alternative zum C64 erschien oder früher?
Crayfish schrieb:"Donald Duck"
- glaub mal, dass das so hieß. Irgendwie musste man Spielzeug sammeln und verschiedene Geschäfte besuchen. Kann mich nur daran erinnern, dass ein sauschweres Spielchen dabei war, wo man bei ner Modeleisenbahn irgendwelche Weichen stellen musste.
Crayfish schrieb:"Katakis"
- geniale Weltraumballerei. Der Sound war glaube ich ganz gut... durchgespielt hab ich es aber nie.
Crayfish schrieb:"Bruce Lee"
- hab dank ner Maniac-DVD im letzten Jahr endlich mal den Schluss gesehen
Crayfish schrieb:"Weiß nimmer wie es heißt..."
- jedenfalls musste man als Barkeeper an der Theke darauf achten, den Gästen das Bier zu geben und keine leeren Gläser fallen zu lassen
Crayfish schrieb:"Sexgames"
- naja, sagen wir es so: Das Rein/Rausspiel mit dem Joystick...man musste den ordentlich rütteln. Klar, dass das Spiel heimlich gespielt wurde
Leser schrieb:Es gibt da eine Seite, die nur den schlechten Sex-Spielen auf dem C64 gewidmet ist, aber die verlinke ich mal aus Jugendschutzgründen besser nicht.
Ede schrieb:Unsinn. Her damit