• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der Old School Thread

Madruk schrieb:
Gunship hab ich auch noch im Original für Amiga daheim liegen. Ist gar nicht so kompliziert

Richtig, ich hatte es schwieriger in Erinnerung. Die eigentliche Herausforderung war die Datasette so zu justieren, dass das Ding überhaupt geladen hat :D (ja ich habe die C64 Version).

Datasette @_@
Da gabs beim C16 immer diese tollen Loading screens, wo man dann wußte, daß es bald fertig geladen ist... Stunden später :lol:

Ich pack morgen was ganz anderes aus. :znaika:

Soll ich den C64 mitbringen? Eigentlich habe ich aber kein Bock, das Teil dann wieder in die OVP reinzufummeln. :zahn:

Bei meinem C64 ist die Leertaste verreckt :bawling:

Kann nur noch Spiele zocken, die den Joystick unterstützen... :dozey:

Vielleicht sind die Kontakte verdreckt, hatte ich auch mal. Es ist ohnehin interessant was man so alles in einem alten Keyboard findet. Nudeln, Fingernägel etc *würg*

Ich war früher ATARI ST Fanboy ;) und habe mich geweigert einen AMIGA zu kaufen.
Vor ca 2 Jahren hab ich bei EBAY mir mal einen AMIGA 500 ( 512 kb ) besorgt. Doch dank fehlender Disketten bis heute noch nicht weiter an gehabt !!! :) ;)

Wollte schon immer mal Ambermoon zocken.
Die Vorgänger hab ich auf ATARI ST gespielt.
Auf PC macht es einfach keinen Spass !!!! :(

*schieb*

Mir fällt mal wieder ein Titel nicht ein :sabber:

Ist ein 16Bit Konsolenspiel und die Hauptfigur sieht aus wie ne rote Bohne mit Turnschuhen an und Sonnenbrille auf. Mega Drive oder SNES -weiß ich nicht mehr.

Genau :biggthump

Fand ich ganz witzig. So viele geniale Hüpfer die ich vor lauter Chrono Trigger und Konsorten verpasst habe.

Zurück
Oben