• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Death Stranding (Kojima Productions)

Jaro

Doctor Hobel
Bin auch raus, zu viel „Arbeit“ das Spiel. Aber wenigstens wird dem Hype gerecht, was PlemPlem angeht.
 

thething

Kackafurz Pipinase
Habs heute mittag angespielt. Schon... seltsames Ding :D Sieht aber wahnsinnig gut aus und den Kojima Einschlag spürt man direkt. Heute nacht wird ne längere Runde eingelegt (falls ich nicht vorher irgendwo einknack -.-)
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Dann muss ich es auch haben, damit wir im nächsten Cast drüber lästern können. Hab allerdings Angst, dass meine PS4 bei dem Spiel abhebt...
 

thething

Kackafurz Pipinase
Vermutlich um zum kochen :znaika:

Zum Spiel: Es trägt eindeutig Kojimas Handschrift in allen Facetten (Name taucht auch wieder zig mal in der ersten Stunde auf), es ist abgedreht, es ist anders, die Story ist sagen wir mal "schwierig" aber großartig in Szene gesetzt und es macht Spaß. Ob es ein Meisterwerk und ein neues Genre definiert, keine Ahnung. Die Zeit verging gestern wie im Fluge, hab von 20 - 23 Uhr durchgehend zocken können und dachte es wäre gerade mal 21-22 Uhr beim aufhören.
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Ging mir genauso, hab vier Stunden am Stück gespielt und es hat einfach extrem viel Spaß gemacht und die Zeit verging wie im Fluge. Ob das Konzept über eine Gesamtspielzeit von 50 Stunden unterhält muss man sehen, aber der Ersteindruck ist fantastisch. Ich bin aber auch Kojima Fanboy, von daher wenig objektiv.
 

Tabris

Jiyuu Tenshi
Steam-Page ist online:

 
Oben