• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Death Stranding (Kojima Productions)

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums

äh ... ja :D Was auch immer. It´s a Kojima. Mit Norman Reedus in der Hauptrolle in einer Wiederaufführung von Arnold Schwarzeneggers Junior
 

Oddball

F**k the ISIS!!!
Jedesmal wenn ich die Kette von Norman Reedus sehe, denke ich, das da lauter USB-Sticks hängen. :D
 

TheVoice

Nafri
Grandios in jeder Hinsicht. Es gibt bisher Gerüchte dass das Spiel entweder mit der Infamous oder der Killzone/Horizon Engine läuft...
 

Tabris

Jiyuu Tenshi
Ludvig Forssell (Metal Gear Solid V: Ground Zeroes und The Phantom Pain) komponiert auch den Soundtrack für Death Stranding :)

[IMG]
 

Tabris

Jiyuu Tenshi
Ich mochte die erste Hälfte von Phantom Pain sehr, aber danach ging's in die Brüche. Wundert mich aber auch nicht sonderlich nachdem ich gelesen hatte, dass Konami Kojima während 6 Monaten keinen Kontakt mehr zu seinem Team erlaubt hatte. Das Spiel ist einfach unfertig, was wirklich schade ist, da es eigentlich der krönende Abschluss hätte werden sollen.
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Wer Metal Gear mag kann PP nicht mögen. :znaika:

Bzgl. Death Stranding bin ich mal gespannt, habe aber schon ein wenig das Gefühl das Kojima derzeit etwas der Boden unter den Füßen fehlt. Im Moment wird sehr viel über Schauspieler und Co. gesprochen und sehr wenig über das eigentliche Spiele. Die MGS Serie war schon grenzwertig was das Verhältnis zwischen Spiel und Zwischensequenz angeht, ich hoffe Kojima überspannt den Bogen nicht.
 

Jaro

Doctor Hobel
Ich mochte die erste Hälfte von Phantom Pain sehr, aber danach ging's in die Brüche. Wundert mich aber auch nicht sonderlich nachdem ich gelesen hatte, dass Konami Kojima während 6 Monaten keinen Kontakt mehr zu seinem Team erlaubt hatte. Das Spiel ist einfach unfertig, was wirklich schade ist, da es eigentlich der krönende Abschluss hätte werden sollen.
Ich wollte PP demnächst mal anfangen. Könntest du kurz sagen, warum die 2. Hälfte schlecht war?
 
Oben