Konsole/PC Death Stranding (Kojima Productions)

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Für mehr als 1-2 Lieferungen pro Abend kann ich mich dann aktuell doch nicht motivieren.

Gestern dann während einer Zeitlimit Mission aus versehen nen Mule getötet (mim Motorrad überfahren 😅 ) - dann ging der Stress erst richtig los 🙈

Hätte es auch fast abgebrochen (Schleichspiele mag ich einfach nicht), aber als ich dann endlich mal ein paar Waffen an die Hand bekommen habe und auch die Story wieder nen kleinen Sprung nach vorne gemacht hat, bin ich doch dran geblieben - zumindest vorerst.

Das macht Death Stranding fast in Perfektion. Sobald einem ein Element anfängt auf die Nerven zu gehen, bekommt man in der nächsten Mission den passenden Buff dafür. Und danach geht das Spiel von vorne los :D

Orientiert sich das Game an der PC Version? Sehr cool das sich Kojima endlich mal löst und so komme ich möglicherweise auch in den Genuss.

Orientiert sich das Game an der PC Version? Sehr cool das sich Kojima endlich mal löst und so komme ich möglicherweise auch in den Genuss.
Ich verstehe die Frage nicht. Die PC und PS5 Version sind identisch. Du verlierst gegenüber diesen natürlich die DualSense-Features auf der Xbox, weil der Controller da nicht verfügbar ist.

Zurück
Oben