• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Death Stranding (Kojima Productions)

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Late to the party.. aber .. Alter .. ist der Anfang geil, genau mein Ding... macht sogar Spaß.. naja, wie halt Mudrunner auch Spaß macht. Ich hoffe nur, dass jetzt das große Intro nicht zu Ende ist, und ich ab jetzt für 50 Stunden "nur" noch das Core-Gameplay habe. Die Mischung der ersten 2 Stunden nämlich war genau richtig... deutlich komplexer muss die "DHL"-Sim nun gar nicht werden imho – siehe Mudrunner...

Grafik... in dieser Engine ein PRG...

Hab ich gerade auch am Start am PC, einfach eine traumhafte Kulisse. Hatte auf der PS4 ca. 10 Std. auf der Uhr. Muss man dran bleiben und die Stimmung einfangen.

Es ist sehr Strange und das ist noch untertrieben, auch was die Geschichte angeht :D

Das drumrum ist schön und motiviert einige Stunden. Insgesamt gut aber zu lang fand ich

Hab es jetzt im Gamepass gestern auch mal angefangen, vielleicht 2 oder 3h gespielt, gefällt mir bisher aber echt gut. Mal sehen wie lange mich das Pakete ausliefern motivieren kann, aber zumindest die Inszenierung ist klasse

Hab es jetzt im Gamepass gestern auch mal angefangen, vielleicht 2 oder 3h gespielt, gefällt mir bisher aber echt gut. Mal sehen wie lange mich das Pakete ausliefern motivieren kann, aber zumindest die Inszenierung ist klasse
Joa, das stimmt – ich habe es dann aber nicht mehr gespielt, obwohl es gleich "spannend" ist die Dinger auszutragen als zu Ballern usw. Irgendwie auch ein zu viele Systeme und die "interne UI" ist echt unübersichtlich.

Habe es mir für "später" mal gemerkt, hätt ich unheimlich gern als "Film", oder mit einem total kleinem Umfang – vielleicht kann man einfach auch auf "Amöbe" stellen.

Ich will einfach nicht "grinden" müssen und dann Zusatzaufträge und verlorene Pakete einsammeln "müssen", nur um die wahnsinnig geile Inszenierung zu sehen.. so 15 Stunden und easy Story-Missionen als "Zen"-Spiel würden mir reichen... Komisch .. irgendwie ... die Welt ordnet sich halt auch etwas den "Systemen" unter, und das macht solche Welten für mich manchmal unplausibel und repetitiv.

Man könnte sagen, dass Spiele absolut kein Medium für mich sind, und hätte wohl meistens recht ;) ..

Spiel es gerade ja auf dem PC - UI ist dort wesentlich zugänglicher imo. Absolut großartige Atmosphäre, ich raff aber auch nach 10+ Std. inhaltlich noch nicht wirklich viel :D

Für mehr als 1-2 Lieferungen pro Abend kann ich mich dann aktuell doch nicht motivieren.

Gestern dann während einer Zeitlimit Mission aus versehen nen Mule getötet (mim Motorrad überfahren 😅 ) - dann ging der Stress erst richtig los 🙈

Hätte es auch fast abgebrochen (Schleichspiele mag ich einfach nicht), aber als ich dann endlich mal ein paar Waffen an die Hand bekommen habe und auch die Story wieder nen kleinen Sprung nach vorne gemacht hat, bin ich doch dran geblieben - zumindest vorerst.

Das macht Death Stranding fast in Perfektion. Sobald einem ein Element anfängt auf die Nerven zu gehen, bekommt man in der nächsten Mission den passenden Buff dafür. Und danach geht das Spiel von vorne los :D

Orientiert sich das Game an der PC Version? Sehr cool das sich Kojima endlich mal löst und so komme ich möglicherweise auch in den Genuss.

Orientiert sich das Game an der PC Version? Sehr cool das sich Kojima endlich mal löst und so komme ich möglicherweise auch in den Genuss.
Ich verstehe die Frage nicht. Die PC und PS5 Version sind identisch. Du verlierst gegenüber diesen natürlich die DualSense-Features auf der Xbox, weil der Controller da nicht verfügbar ist.

Zurück
Oben