• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Death Stranding (Kojima Productions)

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Irgendwie scheint es einen Trend zu geben, deutsch synchronisierte Filme und Serien an sich zu verteufeln. So schlimm und schlecht sind unsere Sprecher nun auch nicht. Natürlich sollte die Synchro mit einem gewissen Aufwand betrieben werden (also anders als beim ersten "Metal Gear Solid" auf der PSX).

die meisten zücken dann doch ne hohe Wertung. Alles gehypte Spinner! :D

Dem Luibl wars sogar nen Megatest und ne 95% wert:

Hmm, überrascht mich dann doch. Scheint ein Spiel zu sein, welches man sich zumindest mal anschauen sollte.

"Ähnlich wie in Red Dead Redemption 2 muss man auf Kleinigkeiten achten, wird man zu einer Entschleunigung animiert." Next.

Das schreckt mich auch ziemlich ab. Bei RDR2 fand ich das ok aber hier klingt es schon extrem. Allein für den Quicktravel muss man wohl erstmal zu ner Basis laufen, drei Videosequenzen anschauen und dabei entsprechende Ladezeiten durchlaufen. An sich spricht es mich aber schon ab. Ich bin aber eh erstmal noch ewig mit DQ beschäftigt. Was über den MP Aspekt geschrieben wird klingt auch spannend.

Was finden eigentlich alle an "Entschleunigung" so toll? Ich fand das schon bei RDR2 so super nervig, dass alles immer ewig ausgeführt wurde und man jede Furzanimation zelebriert hatte. Mich interessiert die Story des Games total.

Die Gamepro gibt 89%

Mich reizt das Dingens auch nicht, aber ich werde mir bei Twitch mal die ein oder andere Session ansehen.

Game Two hats heute auch drin. Komplett abstrus, aber ich wills spielen. Nächstes Jahr dann am PC in geil und leise.

Und deren Review ist wieder großartig

Zurück
Oben