• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Das offizielle Tennis-Topic

Glückwunsch. Für so nen Sieg ging Murray aber kaum aus sich raus. Hat jemand den Anfang gesehen? Der Schiri hat scheinbar ein paar Aussetzer gehabt?
 
Glückwunsch. Für so nen Sieg ging Murray aber kaum aus sich raus. Hat jemand den Anfang gesehen? Der Schiri hat scheinbar ein paar Aussetzer gehabt?
So wie ich das mitbekommen habe, hat der Schri während eines Ballwechsels einen Ball ausgegeben. Djokovic hat den Ball trotzdem gespielt, und dann hat der Schiri den Ballwechsel nicht unterbrochen, sondern weiterlaufen lassen.
 
Lisicki hat ja nen bärenstarken Auftritt hingelegt :lol:

Hoffentlich leidet sie nicht zu lange unter dem Wimbledonerfolg. Mit ihrer Ankündigung Platz 1 erreichen zu wollen hat sie sich als 25. imho auch keinen Gefallen getan.
 
Was ich nachwievor total faszinierend (und bewundernswert) finde, ist wie Tommy Haas nach Zillionen von Verletzungen immer wider aufgestanden ist und mit 35 nochmal richtig die Bude rockt.

Und "unsere" Maedels, so talentiert sie auch sein moegen, muessen sich durch die Bank ne ordentliche Schippe mentale Toughness zulegen. Speziell Frollein Goerges ist dafuer eine ganz heisse Kandidatin.
 
Wieder großes Tennis von Lisicki.

Hätte aber eh keine Lust bei dem Wetter Tennis zu spielen. Verrückt, dass die das immer in den Sommer legen.
 
Becker trainiert Djokovic, Federer wird von Edberg trainiert und Murray von Lendl?
Die großen Helden der 80er sind wieder da :luxhello:
Die Navratilova will jetzt ja auch einen auf Trainerin machen.
 
Zurück
Oben