Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur allzu verständlich und menschlich.Erstaunlich, dass er 4 Sätze gegen einen kaum bewegungsfähigen Gegner benötigte.
Nur schon der Gewinn des dritten Satzes sei viel gewesen, so Nadal. «Ich überlebte da nur, weil er viele Fehler beim Return machte.» Er könne nachvollziehen, dass Wawrinka in diesem Abschnitt der Partie nervös wurde: «Das ist normal. Wenn du deinen Gegner so spielen siehst, wirst du einfach nervös. Umso mehr, wenn du zudem noch um deinen ersten Grand-Slam-Titel spielst.»
Aber dann kam etwas, was Wawrinka im Nachhinein «die Partie in der Partie» nennt. «Ich habe gesehen, dass Nadal sich verletzt hat. Sein Aufschlag war weg und im zweiten Satz hat er sich überhaupt nicht bewegt, es war ein komplett anderes Spiel», beschreibt der Schweizer seine Gefühlslage nach dem ersten Durchgang. Die Hauptschwierigkeit sei dann gewesen, ruhig zu bleiben und weiter agressiv zu spielen, denn der Spanier versuchte es weiterhin. «Das war alles andere als einfach. Ich wurde dann auch nervös, weil ich plötzlich realisierte, dass ich einen Grand-Slam-Titel gewinnen kann. Aber am Ende habe ich zu meinem Spiel zurückgefunden und mich darauf fokussieren können, was ich wirklich zu tun habe.»
Lieder komplett verpasst. Hab ein Match bisher gesehen aber vergesse es ständig wieder. Merkwürdig, wie wenig Tennis inzwischen in den Medien präsent ist. Wann ist ihr Halbfinalspiel? Freitag? Uhrzeit?![]()