• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Das offizielle Tennis-Topic

Sheriff

Schlangenbeschwörer
yo, und die Australier halten ihn jetzt hin bis sein erstes Match angepfiffen wird.

btw: Wird im Tennis überhaupt angepfiffen?
 

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Wasn eigentlich mit Zverev los? Kriege das nur am Rande mit aber Petes Beitrag passt auch hier ganz gut.
 

burglar

... is breaking bad
Mit 24 auf dem Niveau kann man ihm das nicht so übel nehmen find ich. Klar, scheiss Aktion, aber Anger Management kam bei mir auch erst später :zahn:
 

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Natürlich kann man das. Der gehört für Monate gesperrt. Und die Geschichte dass er seine Freundin geschlagen haben soll passt nun natürlich auch ins Bild.
 
Oben