• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Das offizielle Tennis-Topic

Bonsai

Fly like an Igel!
Eine erste US Open Siegerin haben "wir" ja schon. Laura Siegemund holt sich mit ihrem kroatischen Partner Mate Pavic als ungesetztes Doppel,
den Mixed Titel. Nicht schlecht fuer ein Paerchen, dass sich erst 10 Minuten vor Ende der Meldepflicht gefunden hat und vorher noch nie
zusammengespielt hatte. :)
 

Steve Austin

Deutschlands Bester
Angie :love:

Sah aber zeitweise wie das Olympiafinale aus. Die Gegnerin trifft alles perfekt und Kerber trägt mit ihrer negativen Körpersprache noch dazu bei. Da fällt sie dann doch ab und zu noch in ihr altes Verhaltensmuster zurück.
 

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Habe nur das Ende von Satz 2 und 3 gesehen aber das war schon spannend. Verrückt aber, wie man sich als Nummer 1 (bzw. angehende) der Welt so gehen lassen kann, was die Körpersprache angeht. Klar, sie hat sich zurückgekämpft, was natürlich eine brutale Leistung war. Aber die Gegnerin hat sie imho damit total aufgebaut.
 

high§core

Sklaventreiber
:luxhello:
Freue mich ungemein über Rogers Sieg. Hat er schönerweise zum Ende seiner Karriere noch einen großen Titel gewinnen können. Sogar der erste Sieg bei einem Grand-Slam-Turnier seit 5 Jahren.
 

Sheriff

Schlangenbeschwörer
Novaxx Djocovidwird nach der Ankunft in Australien nun doch die Einreise verwehrt und er sitzt derzeit am Flughafen fest. Doof gelaufen, hm.
 
Oben