• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Das offizielle Tennis-Topic

mcpete

Wohnzimmertisch
Ja, aber Federer hatte gestern auch einen durchwachsenen Tag. Sehr viele einfache Fehler, kein wirklich gutes Aufschlagspiel und unterm Strich alles zu unpräzise.
 

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Sharapova wohl gedopt gewesen bei den Australian Open. Hat sie heute auf einer Pressekonferenz selbst zugegeben. War ein Mittel, dass davor nicht auf der Liste der verbotenen Substanzen stand - sagt sie. Imho dürfte gerade im Tennis sehr viel passieren was Doping angeht, das sind ja absurde Anforderungen, denen man sich da das Jahr über und speziell während der großen Turniere stellen muss. Wundert mich, dass da seltener was rauskommt.
 

Soul

Bekanntes Mitglied
Sharapova wohl gedopt gewesen bei den Australian Open. Hat sie heute auf einer Pressekonferenz selbst zugegeben. War ein Mittel, dass davor nicht auf der Liste der verbotenen Substanzen stand - sagt sie. Imho dürfte gerade im Tennis sehr viel passieren was Doping angeht, das sind ja absurde Anforderungen, denen man sich da das Jahr über und speziell während der großen Turniere stellen muss. Wundert mich, dass da seltener was rauskommt.

Nicht nur das. Die Unterwäsche der Damen wird vor dem Spiel wegen der "weißen Kleiderordnung" auch noch inspiziert.
 
Oben