• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Das offizielle Tennis-Topic

scorpian

Jagshemash!
Das wäre toll,Agassi hat sich ja klasse zurückgekämpft gegen Blake,gönn ihm jetzt auch den Finaleizug:)
Nur soll er dort gegen Federer verlieren.:D
 

Tails

Platin Member
Ich habe gestern alle beiden Matches auf Eurosport gesehen, beide Spiele waren einfach nur schön anzusehen, besonders Agassi, der war zum Schluss garnicht mehr zu Brmesen, und das Ginepri Match war auch Sahne.
 

DavidWa

Sehr erfahrener Benutzer
Hey, endlich mal ein paar Leute, die sich für Tennis interessieren!

Federer - Agassi wäre schon der Hammer, vor allem in visueller Hinsicht ein Traum!
Wer von beiden gewinnt, ist mir eigentlich egal, steht aus meiner Sicht 60:40 für Federer (wie sollte es auch anders sein :) )

Das Match Agassi - Blake war genial, vor allem der fünfte Staz war atmosphärisch kaum noch zu überbieten.
 
A

André

Guest
Ich habe das Live-Match leider nicht gesehen, aber ich werde mir nachher die Zusammenfassung anschauen. Aber wenn Federer mal eben so probemlos Nalbandian 6:2 / 6:4 / 6:1 nach Hause schickt, wer soll ihn stoppen?

Hewitt bestimmt nicht, der htte ja arge Probleme gegen Nieminen.
 

Tails

Platin Member
Federer rockt, Kiefer hätte aber dennoch sehr weit kommen können. Das Finale wird sicher Agassi Vs Federer.
 

Steve Austin

Deutschlands Bester
Sanguinetti - Srichaphan hat hier niemand gesehen, oder? Der Tie-Break im 5.Satz war unglaublich. Knappe 4,5 Stunden waren gespielt und besonders Sanguinetti war völlig am Ende. Trotz seiner Krämpfe hat er jeden Ball aus den Ecken gekratzt und zum Schluss das bessere Ende für sich gehabt. Eine Runde später kam ja dann das Aus gegen Nalbandian.
 

Tails

Platin Member
Original geschrieben von Steve Austin
Sanguinetti - Srichaphan hat hier niemand gesehen, oder? Der Tie-Break im 5.Satz war unglaublich. Knappe 4,5 Stunden waren gespielt und besonders Sanguinetti war völlig am Ende. Trotz seiner Krämpfe hat er jeden Ball aus den Ecken gekratzt und zum Schluss das bessere Ende für sich gehabt. Eine Runde später kam ja dann das Aus gegen Nalbandian.

doch, war geil:lol:
 

DavidWa

Sehr erfahrener Benutzer
Hat jemand Clijsters - Sharapova gesehen?
War teilweise superspannend, bot überraschende Wendungen und der Ausgang war auch perfekt :)
 
A

André

Guest
Da soll die Sharapova lieber bei mir so rumstöhnen als auf dem Tennisplatz. :zahnlücke

Heute nicht die beiden Herren-Halbfinale verpassen! Ich sage Federer und Agassi in 3.
 

DavidWa

Sehr erfahrener Benutzer
Stimmt schon, richtig hochklassig sind die Damen-Matches nur selten. Aber spannend sind sie trotzdem recht oft.
 
A

André

Guest
Der Aufschlag (vor allem der zweite) von der Dementieva sind ja wohl der reinste Witz, wie konnte die überhaupt so weit kommen? Gut, abgesehen davon spielt sie wirklich ein hervorragendes Tennis, das kann man nicht abstreiten.
 
A

André

Guest
Agassi - Ginepri hat begonnen. Und Agassi ist im ersten Satz gleich ein Break vorne.
 

DavidWa

Sehr erfahrener Benutzer
Original geschrieben von André
Der Aufschlag (vor allem der zweite) von der Dementieva sind ja wohl der reinste Witz, wie konnte die überhaupt so weit kommen? Gut, abgesehen davon spielt sie wirklich ein hervorragendes Tennis, das kann man nicht abstreiten.

Du beantwortest die Frage ja schon selbst, vom Aufschlag abgesehen gibt's bei ihr nichts zu meckern. Harte Grundlinienschläge, verteilt super und macht relativ wenig Fehler.
 
A

André

Guest
Puh, was für ein nervenaufreibendes Match. Schon nach dem ersten Satz sah es so aus, als ob Agassi keine Kraft mehr hätte, dementsprechend ging der zweite Satz an Ginepri. Aber Agassi hat es doch noch geschafft, er steht im Finale. Ein sehr spannendes Match, welches über 5 Sätze ging. Jetzt bei Federer - Hewitt wird es wohl schneller zugehen.
 
Oben