Das MGS2 Spoiler (Hilfe) Topic

• Ersteller Ersteller ebo
  • Erstellt am Erstellt am
ich glaub es kommen ca. 10 Stück ! Dann ist Schluß und du kannst dir erstmal die saulange Cutscene reinziehen ! :D

Original geschrieben von Z-DEHH
Wieviele von diesen Rays kommen eigentlich noch bei diesem Bosskampf, nachdem man das Schwert bekommt?!?:(
Kommt auf den gewählten Schwierigkeitsgrad an.
Ich glaube bei normal kommen 5, bei Hard kommen 10, bei Extrem 20, oder so.

Sa ma könnt ihr net lesen oder wie. Gespoilert wird nur im Spoiler Topic, aber ist ja jetzt auch egal, hier wurd schon genug gespoilert, ich führ die beiden Themen zusammen.

Leute, HIER wird nicht herumgespoilert!!!

Haltet euch doch mal an das Topic. ;)

Hier meine Meinung zu MGS2, werde mich aber kurz fassen. :D
Ich habe das heute um 7:10 Uhr durchgezockt! Geile Zeit oder? Warum? Tja, ich habe um ca. 23 Uhr (gestern) angefangen und dann eben durchgemacht...wollte eigentlich um 4 Uhr schluss machen, ABER nee, das Game hatte mich total gefesselt!

Ich selber habe im Very Easy-Mode das Game durch, meine Spielzeit beträgt ca. 12h. Werde mich jetzt aber an den Normal-Mode ranmachen.

Ich muss hier wohl nicht sagen wie GEIL MGS2 doch ist, vor allem die unglaubliche Story ist ja schon der reinste Hammer! :eek:

Ich verstehe eh nicht was ihr alle mit den schlechten Texturen wollt. :shake: KEIN Game ist perfekt und sowas wird es auch niemals geben, obwohl MGS2 nahezu perfekt ist! ;) Dennoch müssen ja einige immer was zu meckern haben. Umso besser ein Game ist, desto mehr muss immer ein Negativpunkt genannt bzw. sogar wiederholt werden. Ist ja gut, das ihr es sagt, ABER das weist doch inzwischen jeder und wem störts? NIEMAND! Die Umgebung in MGS2 ist eh schon bombastisch und da achtet man lieber auf die winzigen Details wie z.B. Regen, Möwen, die bewegung der Soldaten usw. usw. statt ständig rumzumaulen, wie grausig doch die Texturen in MGS2 sind.

Zu dem Fragenkatalog am Anfang vor dem eigentlichen Spiel.
Ich schätze mal das Konami bzw. Kojima das mit Absicht gemacht haben! Bei den ersten 2. Fragen fängt man ja auf dem Tanker an. Soll wohl eher für die Leute sein, die den Vorgänger kennen. Ob das Sinn macht, das steht allerdings auf einem anderen Blatt!

Während man bei den anderen Fragen gleich bei der anderen "Episode" landet und dort wird der Gamer ja auch erst mal richtig ins Gameplay eingeführt.

Was solls? Lieber erst im Very Easy-Mode sich versuchen und nach Abschluss eben den Normal-Mode erproben.

So, dann wünsche ich euch jedenfalls noch viel Spass beim daddeln!
Gruss
Soul

Original geschrieben von Valo
Sa ma könnt ihr net lesen oder wie. Gespoilert wird nur im Spoiler Topic, aber ist ja jetzt auch egal, hier wurd schon genug gespoilert, ich führ die beiden Themen zusammen.

Jupp, ist wohl besser so!

Original geschrieben von sladdy

das einzige was man eigentlich nicht kapiert, ist das die 12 Patriots schon seit 100 Jahren tot sein sollen und das am Ende wenn sich Raiden und Snake unterhalten die ganzen leute keine Notiz von den bei den nehmen.

Genau!

Original geschrieben von sladdy
nö 100 hundert...

Bin ebenfalls für 100! Nee quatsch, die sind angeblich wirklich seit 100 Jahren nicht mehr am Leben.

@Sladdy: Zu der gecuteten Szene. Wie kommt sie eigentlich rüber? Ist da sehr viel von dem ZERSTÖRUNGSPOTENTIAL von Arsenal zu sehen?! :D Vor allem, was ist mit Arsenal passiert? :confused: Ist mir auch noch aufgefallen, das man da nix mitbekommt! Und werden da auch Unterhaltungen geführt?

Bedanke mich schon mal im Voraus!

Gruss
Soul

Frage: Habe Fatman besiegt und muss nun eine Card Level 3 bekommen! Wo krieg ich die? Und wie lange geht der Scheiss noch? ;)
Sorry, aber bisher hebt es sich nicht von anderen Action Adventures ab und bietet auch kaum Spiel...

man erfährt ja das Arsenal ausser Kontrolle geraten ist und was dann raugeschnitten ist, ist das wie Arsenal dann in NY einfällt, man kann ja noch ein Teil der zerstörten gebäude sehen. Gespräche werden keine geführt, aber es ist eine geile szene.

spoiler brauch ich ja jetzt sowieso nicht mehr schreiben.

die 12 patriots könnten ja ihre dna eingefrohren haben und sich später clonen lassen. oder sie existieren als ai weiter.

das s3 projekt dient ja laut dem ai colonel dazu die menschen zu beeinflussen bzw zu manipulieren. ist das mit der digitalen datenmanipulation gleichzusetzen?

Frage: Habe Fatman besiegt und muss nun eine Card Level 3 bekommen! Wo krieg ich die? Und wie lange geht der Scheiss noch?
Sorry, aber bisher hebt es sich nicht von anderen Action Adventures ab und bietet auch kaum Spiel...

Original geschrieben von NMandl
Frage: Habe Fatman besiegt und muss nun eine Card Level 3 bekommen! Wo krieg ich die? Und wie lange geht der Scheiss noch?
soweit ich weiß folgt nach dem Bosskampf gegen Fatman eine Zwischensequenz mit dem Ninja. Von dem müsstest du dann auch die Level 3-Card bekommen...

und wie komme ich zu der?

zu dem! :D

wie weit bin ich denn?!

von dem Ninja bekommst du die "Soldaten-Kleidung". Dann holst du dir noch die AK aus Strut F (Warehouse), gehst zum Kern von Shell 1 und kannst den Aufzug benutzen. In Etage B1 findest du schließlich Ames...

Hmm du müsstest jetzt eigentlich ins innere von Shell 1 gehen können, aber vorher musst du die AK4 aus Strut F holen, damit deine Tarnung perfekt ist. In Shell 1 dann zuerst mit dem Aufzug nach B2 gehen, das Richtmikrofon mitnehmen wo du dann auch den Node findest, dann nach B1 durch die Tür mit dem Netzhautscanner gehen, wo dann Ames ist....
Wie du den Netzhautscanner überlistest verrat ich noch nicht! :D

Brauchst auch keine Scheu haben mich zu fragen, André nervt mich die ganze Zeit mit Kleinigkeiten wie er über ´ne Brücke kommt etc. :mf:

hat wer überhaupt am ende aufgepasst oder will niemand eine meinung zum s3 projekt abgeben, damit er sich nicht in gefahr bringt?

Zurück
Oben