• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Das MGS2 Spoiler (Hilfe) Topic

• Ersteller Ersteller ebo
  • Erstellt am Erstellt am
Gibt es irgenwo im Netz die geschnittene Zene mit Arsenal Gear , Ich will den Roboter unbedingt sehen

...so, erst Bein, dan Kopf und ich hab sie ohne viel Energieverlust beseitigt...

Bin jetzt durch und habe mich auch bei Konami verewigt. :)

Wie siehts mit euch aus, habt ihr euch auch eingetragen und wenn ja, unter welchem Namen ???

Hab mich natürlich unter DKHN eingetragen !!!

So, ich setzte mich gleich hin und fange nochmal von vorne an.
Mit der Bandana, wird das bestimmt ein "Kinderspiel", da durch zu kommen.
Wie auch schon im Vorgänger !!!! :D

mgs2 hilfe

kann mir jemand sagen wie ich am augenscan im kern von shell1 vorbei komme?
danke im voraus!!!

Tach zusammen,
Hier soll alles rein was man in MGS2 so alles rund um das Spiel machen/erleben kann.
Mir ist heut aufgefallen das man seinen Status nur rausfinden kann wenn man sei Reg.Code auf der Webpage einigbt.
Nach dem ersten durchspielen habe ich jetzt eine Dig.camera für beide Plots bekommen, das versprochene Bandana ist jedoch nicht in meinem Inventory...verstehe das wer will.
Was wisst ihr noch ? wie bekomme ich bspw. den Stealth Anzug ? was kennt ihr noch für Gimmicks (bspw. tragen bei mir jetzt sowohl Raiden als auch Snake Sonnenbrillen). ?

Ich habe den Part mit Raiden gespielt...das war sowieso seltsam. Es kam das Bild von der Camera, aber darunter stand das ich das Bandana bekommen habe...

nein, ich meinte es anders. Beim nächsten Spielen kann Snake die Cam benutzen, beim Part mit Raiden ist die Bandana anwählbar...

das war mir schon klar, aber so ist es eben nicht, ich kann bei beiden die digi anwählen, allerdings wurde mir gesagt für den tanker die digicam für Raiden das Bandana !

hm, habe jetzt den harrier besiegt, wieviel prozent habe ich in etwa durch? spiele aber mehr ff10, gefällt mir einfach viel besser! Und VF4 bzw. Xenosaga auch...

Original geschrieben von NMandl
hm, habe jetzt den harrier besiegt, wieviel prozent habe ich in etwa durch? spiele aber mehr ff10, gefällt mir einfach viel besser! Und VF4 bzw. Xenosaga auch...

Nur soviel! Lass dir ruhig Zeit. :D

Bekommt die Bandana und den Stealth-Anzug nicht für eine bestimmte Menge augesammelter Dog-Tags?
Steht zumindest so im Lösungsbuch.

ja das bekommst wenn du eine bestimmte Zahl eingesammelt hast. Frag mich nicht wieviel;)

Kann mir bitte einer sagen, wie ich an die Dog Tags komme !?!

Ich habe insgesammt nur zwei Stück gefunden, einen bei Olga und einen von Stillman.
Hab jede Wache, die ich niedergeschlagen habe, min. 10 mal geschüttelt, aber die haben mir nichts gegeben.

Danke im vorraus.....

ist ganz einfach du must die Wachen von Hinten erschrecken so das Snake bzw. Raiden "Freeze" sagt so hebt die Wache die Hände hoch jetzt lauf schnell nach vor ihm ziele auf den kopf oder Eier :D dann schüttelt er sich und die Hunder marke fällt runter, aber achtung machmal weigeren sich die Wachen und labbern so scheiß vorn sich hin, gibst hin eine schuß mit der USP auf die Hand oder Bein.

Ich zock gerade MGS2 (is ja klar:D ) zum zweiten mal auf Hard durch, bin gerade in der Halle wo ich die Bilder von Ray machen muss und siehe da, alle Soldaten haben gestreifte Boxershorts an!
Muhahhahaahaaah:lol: :breit: :lol:

Hab ein Bild davon geschossen, wenn ich morgen genug Zeit hab poste ich das Bild mal:D

Original geschrieben von Valo
Ich zock gerade MGS2 (is ja klar:D ) zum zweiten mal auf Hard durch, bin gerade in der Halle wo ich die Bilder von Ray machen muss und siehe da, alle Soldaten haben gestreifte Boxershorts an!
Muhahhahaahaaah:lol: :breit: :lol:

Hab ein Bild davon geschossen, wenn ich morgen genug Zeit hab poste ich das Bild mal:D

Ist mir auch passiert, allerdings habe ich da die Tankermission 2 Mal auf Very Easy beendet gehabt. :D

Btw, hat jemand schon mal bei Frachtraum Nr.2 die Projektoren ständig manuell umgeschaltet um die Marines zu verarschen?! Nein? Macht das mal, das rockt ohne Ende! :biggthump

Zurück
Oben