Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Soul
Hmm, du hast im Game nicht aufgepasst! *erwischt*
Also, du hast es doch schon angesprochen. Durch das digitale Zeitalter sind auch neue Gefahren angebrochen, sei es eine globale Bedrohung, totale Überwachung oder die totale Kontrolle der gesamten Menschheit bzw. der Zivilisation!
Und genau hier tritt dann das Thema ein. Gene geben wir nun mal weiter, aber nicht unsere Erfahrungen. Hierzu zählen Hass, Liebe, Erziehung, Trauer, Freude. (kommt alles wieder auf die menschliche Seele zurück) Kunst, Geschichte usw. dazu und genau das, können nur wir selber der nächsten Generation mitgeben/weitergeben und das kann auch ein digitales Zeitalter NICHT verhindern! Wie du siehst hat es schon was mit dem Thema zu tun.
Bestes Beispiel war doch dieser Raiden. Er wurde bisher nur kontrolliert/benutzt. Am Ende weist er dann was LEBEN bedeutet. Dank Snake und Rose.
So sehe ich das jedenfalls.
Gruss
Soul
Original geschrieben von Maggo007
das war mir schon klar. ich habe auch nicht behauptet das es nichts mit dem thema zu tun hat. aber bei hideo klingt das so als wenn es der große aufhänger für mgs2 ist. und das empfinde ich nicht so. es geht doch eher um die manipulation der menschen. du hast geschrieben das auch das digitalen zeitalter nicht verhindern kann, dass man informationen die nicht in den genen gespeichert sind an die nächste generation weitergibt. es geht ja auch nicht darum das es verhindert wird sondern eben manipuliert.
< To obtain a new ID >
In order to obtain a new ID, click the CONFIRM button after inputting the CLEAR CODE while leaving the ID and PASSWORD sections BLANK.
ich fand den "Harrier-Kampf" am besten...Original geschrieben von ebo
Echt geil mit den Schwert. Was war für euch der beste Endgegner!
Original geschrieben von André
ich fand den "Harrier-Kampf" am besten...
Original geschrieben von Grishnak
Schwierigkeitsgrad?
Auf Extrem bekommste 25 vor die Nase geklatscht, auf Hard 10, auf Normal nur 5.
Ansonsten musst halt immer allem ausm Weg gehen(ich weiß das ist schwer) und dann noch Raketen feuern.
Ist aber machbar.
SPOILER:
Beim Kampf immer so vorgehen:
Wenn sie weit weg sind, eine Rakete ins Bein schießen, danach brüllen die rum und dann gleich in den offenen Mund!
Das macht extrem Schaden.
Wenn der allerdings vor die rumsteht bin ich immer von rechts nach links rumgerant(und andersrum), solange bis der entweder seinen Strahl einsetzt(dann ins Maul ballern), oder wieder so rumbrüllt(macht er hin und wieder, dann auch ins Maul).