Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt auf den gewählten Schwierigkeitsgrad an.Original geschrieben von Z-DEHH
Wieviele von diesen Rays kommen eigentlich noch bei diesem Bosskampf, nachdem man das Schwert bekommt?!?![]()
KEIN Game ist perfekt und sowas wird es auch niemals geben, obwohl MGS2 nahezu perfekt ist!
Dennoch müssen ja einige immer was zu meckern haben. Umso besser ein Game ist, desto mehr muss immer ein Negativpunkt genannt bzw. sogar wiederholt werden. Ist ja gut, das ihr es sagt, ABER das weist doch inzwischen jeder und wem störts? NIEMAND! Die Umgebung in MGS2 ist eh schon bombastisch und da achtet man lieber auf die winzigen Details wie z.B. Regen, Möwen, die bewegung der Soldaten usw. usw. statt ständig rumzumaulen, wie grausig doch die Texturen in MGS2 sind. Original geschrieben von Valo
Sa ma könnt ihr net lesen oder wie. Gespoilert wird nur im Spoiler Topic, aber ist ja jetzt auch egal, hier wurd schon genug gespoilert, ich führ die beiden Themen zusammen.
Original geschrieben von sladdy
das einzige was man eigentlich nicht kapiert, ist das die 12 Patriots schon seit 100 Jahren tot sein sollen und das am Ende wenn sich Raiden und Snake unterhalten die ganzen leute keine Notiz von den bei den nehmen.
Original geschrieben von sladdy
nö 100 hundert...
Vor allem, was ist mit Arsenal passiert?
Ist mir auch noch aufgefallen, das man da nix mitbekommt! Und werden da auch Unterhaltungen geführt? soweit ich weiß folgt nach dem Bosskampf gegen Fatman eine Zwischensequenz mit dem Ninja. Von dem müsstest du dann auch die Level 3-Card bekommen...Original geschrieben von NMandl
Frage: Habe Fatman besiegt und muss nun eine Card Level 3 bekommen! Wo krieg ich die? Und wie lange geht der Scheiss noch?

Original geschrieben von NMandl
und wie komme ich zu der? wie weit bin ich denn?!

![[IMG]](http://216.40.201.240/s/cwm/3dlil/uhh.gif)