• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Das MGS2 Spoiler (Hilfe) Topic

• Ersteller Ersteller ebo
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Grenader
Das Spiel beginnt offiziell auf dem Tanker ... ich verstehe diese Option auch nicht ganz.

-------------------------------------------------------------------
Tausend Dank. Laut der Fragen habe ich mich als Newbie angemeldet und beginne auf der Plattform. Komisch.
Na da werde ich doch nochmal anfangen müssen.
Steht aber auch nirgends wo was dazu drin.
Spiele ich später dann trotzdem noch mit dem Blonden auf der Plattform ? Oder ist das eine andere Geschichte,die ich dann nicht mitbekomme?? Bitte nicht zuviel verraten !!!!

Frage:
Sag nochmal einer bitte die Codec Frequenz von SolidSnake bzw. Pl***** ;) Hab sie gestern gehabt... hab weiter gespielt aber nit gespeichert weil ich weg musste.... dann hab ich gerade nochmal gespielt aber die sequenzen weggedrückt ..tja jetz fehlt mir die sequenz..die von Fatman hatte ich zum glück noch im Kopf...

also ich bin auf dem weg zur shell 2, wo die steuergeräte zu zerstören sind. habe im mom 8 zerstört (1 auf cypher, 2 neben dem Eingang auf der anderen seite, 2 direkt bei den lichtschranken, 1 auf dem steg, 1 an so einen boiler direkt vor der nase, 1 wo sich die möwen davor tummeln). aber es schein noch eins oder mehr zu fehlen. vielleicht hat ja jemand einen tip.

thx im voraus

Die Nummer werden doch automatisch gespeichert. Es ist glaub ich 140.8

Nö die Nummer wird nichit automatisch gespeichert.... is nur beim Colonel so.... bzw Otacon..Rose richtet ihre Frequenz ein und der Bombenmann würde dich auch ansprechen..aber Snake labert nit mit dir

Also bei mir ist jede Nummer abgespeichert, sei es der Collonel, Rose, Plisskin oder Mr. X

die Nummer wird erst gespeichert, wenn du ihn oder er dich zum ersten Mal kontaktier(s)t...

hab jetzt 3 1/2 std gezockt, un raff mittlerweile nix mehr von der story:confused:

selbst meine freundin, die steht auf mgs, peilt da langsam nicht mehe durch!

der erste kommentar von ihr als raiden zu sehen war " watt isn datt fürn schnösel"*lol*.

find nur doof, dass man am anfang auf der bohrinsel erneut ins gameplay eingewiesen wird.

aber sonst rockt das game über alle maßen!

Original geschrieben von René Held
Nö die Nummer wird nichit automatisch gespeichert.... is nur beim Colonel so.... bzw Otacon..Rose richtet ihre Frequenz ein und der Bombenmann würde dich auch ansprechen..aber Snake labert nit mit dir

doch die werden automatisch gespeichert, auch von MR. X, Stillmann und Pliskin...

Original geschrieben von MarkKnopfler
hab jetzt 3 1/2 std gezockt, un raff mittlerweile nix mehr von der story:confused:

spielst erst so kurz und verstehst schon die story nicht, dann viel spass beim durchspielen :D

Denn eigentlich wird die STory gegen ende sehr schwer zu verstehen.

Ich komm irgendwie nicht weiter...ich hab jetz den Bombensensor 2. Also den der Geräusche macht. Pete is schon drauf gegangen (angeblich, wer weiss was noch passiert *g*) naja und ich bin jetz ganz unten..das teil piept wie verrückt aber ich weiss nicht wo die Bombe ist.... und vor allem nicht wie sie aussieht...

@René

Die Bombe befindet sich unter dem kleinem U-Boot!
Du musst dich an dem Geländer nach rechts hangeln um in diese Ecke reinzukommen, die von dem Draht umgeben ist von da aus kannst du dann die Bombe einfrieren !:D

Zurück
Oben