V
Valo
Guest
@TylerDurden
Bevor du fragst, das neunte und letzte ist hinter der Sons of Liberty Flagge
Bevor du fragst, das neunte und letzte ist hinter der Sons of Liberty Flagge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Streetracer17
...und allen Gags aus dem(sehr fetten)Lösungsbuch
Ist das Lösungsbuch echt so gut? ist es das Geld wert? Spoilt es zu arg?
@Alsi
hab ich was nicht mitbekommen? unter welchem namen postet alsi denn jetzt?
Verstehst net mal die DV und das nach erst 3,5 Std.? *lol*Original geschrieben von MarkKnopfler
hab jetzt 3 1/2 std gezockt, un raff mittlerweile nix mehr von der story
Original geschrieben von ebo
konnte jemmand die Story kapieren, ich net so ganz und am ende überhaupt nix echt krass
Das stimmt, das ist wirklich etwas seltsam, aber vielleicht wird das ja im dritten Teil geklärt werden.Original geschrieben von sladdy
das einzige was man eigentlich nicht kapiert, ist das die 12 Patriots schon seit 100 Jahren tot sein sollen und das am Ende wenn sich Raiden und Snake unterhalten die ganzen leute keine Notiz von den bei den nehmen.
Original geschrieben von sladdy
das einzige was man eigentlich nicht kapiert, ist das die 12 Patriots schon seit 100 Jahren tot sein sollen und das am Ende wenn sich Raiden und Snake unterhalten die ganzen leute keine Notiz von den bei den nehmen.
Original geschrieben von makaha
Tja, die Matrix lässt grüssen. Irgendwann wurde doch erwähnt, dass man in der Lage ist das menschliche Genom in digitale Daten umzuwandeln. Somit könnte man die DNA der Patrioten ebenfalls in diese Daten umgewandelt haben, so dass sie als ein Computerprogramm weiterleben. Wer weiss?
aloha, makaha
ja stimmt, der oberst ist ja auch nur ein "computerprogramm" aber die Patriots sind ja schon seit hundert jahren tot, da kannte man noch nichtmal die DNA. Die einzige möglichkeit, ist das es vielleicht was mit dem Y2K Bug zu tun hat.
Original geschrieben von ebo
füllt ihr auch von Konami ein bisschen verarscht. ich irgendwie schon, weil:
1. keine deutsch Snychro, so habe ich fast nie von der grafik mitbekommen weil ich immer lesen mußte. Wenn es Snychro würde, dann käme die Stimmung auch viel besser rüber, so wie beimden ersten teil.
2. Die Szene am ende ist rausgeschnitten worden, habe mal gehört es sei zu der Story wichtig.
3. Die Gegner verschwinden, wenn man sie abknallt.
4. es flimmert, kein richtiges flimmeren sondern ein Zick Zack effekt besonders deutlich zu sehen in den Zwischensequenzen, oder bei Raiden ´s Haaren oder am Geländen. Die gezeigten Trailer dich ich sah hatte man davon nix gesehen. Also ist da auch ein kleine entäuschung bei der Grafik.
Weningsten hat Konami die Making of DVD deutsch lolalisiert.
Naaa, quatsch, die sind seit 100 Jahren totOriginal geschrieben von ebo
die 12 Patriots sind doch seid 10 Jahren tot nich 100.