Soul
Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Maggo007
hat wer überhaupt am ende aufgepasst oder will niemand eine meinung zum s3 projekt abgeben, damit er sich nicht in gefahr bringt?
Wie jetzt? Hast du die Story nicht verstanden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat wer überhaupt am ende aufgepasst oder will niemand eine meinung zum s3 projekt abgeben, damit er sich nicht in gefahr bringt?
Original geschrieben von Valo
Brauchst auch keine Scheu haben mich zu fragen, André nervt mich die ganze Zeit mit Kleinigkeiten wie er über ´ne Brücke kommt etc.
die story läßt halt viel freiraum für spekulationen. nur ohne einen gedankenaustausch kömmt man da auf keinen grünen zweig.
3. Und was ist mit Arsenal passiert? Habe da jedenfalls nichts mitgekommen.
Original geschrieben von Soul
Stimmt schon, aber das einzige was am Ende nun mal wirklich offen ist:
1. Das die Patriots angeblich seit 100 Jahren nicht mehr leben.
2. Am Ende, wo sich Snake mit dem Raiden unterhält die ganzen Leute auftauchen, Snake, Raiden und Rose werden aber von der "Gesellschaft" NICHT wahrgenommen.
3. Und was ist mit Arsenal passiert? Habe da jedenfalls nichts mitgekommen.
An dieser Stelle muss ich einfach noch mal sagen, wie GENIAL die Story doch ist!
Gruss
Soul
Original geschrieben von sladdy
da kannste dich bei Konami bedanken, die die szene rausgeschnitten habe, da wird ja dann gezeigt, was mit Arsenal passiert ist.
hat er doch schon mehrmals geschrieben:Original geschrieben von Soul
GENAU, das habe ich auch befürchtet!!! Aber du weist doch was mit dem Teil passiert ist? Kannst du es uns den net verraten?
naja was mit ocelot passiert ist wohl auch offen. er scheint noch einen funktionierende ray zu haben. snake hat zwar einen trigger an ray angebracht aber es bleibt trotzdem offen.
ich glaube man muss unterscheiden zwischen dem was noch offen ist und dem was einfach nur komisch ist (wie z.b. das die patriots schon seit 100 jahren tot sind).
Original geschrieben von André
hat er doch schon mehrmals geschrieben:
"man erfährt ja das Arsenal ausser Kontrolle geraten ist und was dann raugeschnitten ist, ist das wie Arsenal dann in NY einfällt, man kann ja noch ein Teil der zerstörten gebäude sehen. Gespräche werden keine geführt, aber es ist eine geile szene."
Original geschrieben von sladdy
es liegt da rum, nichts passiert damit, das spiel endet ja dann auch.
hat wer das making of auf der dvd angeschaut?
da sagt hideo das es eigentlich um die weitergabe von informationen, die nicht in den genen gespeicht sind, geht.
irgendwie wird dem ganzen aber eine untergeordnete rolle zugewiesen.
Original geschrieben von ebo
Und die die nicht in den Genen gespeichert sind doch: Kunst, Geschichte, oder?
ja genau. trotzdem spielt das im spiel fast keine rolle, außer auf die zensur der digitalen medien durch gw und der ai. wie kann man dann davon sprechen das es im grunde um diese thema geht?