• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Das MGS2 Spoiler (Hilfe) Topic

• Ersteller Ersteller ebo
  • Erstellt am Erstellt am
Das MGS2 Spoiler Topic!!!

Alle Spoiler und Hilfe Postings bitte hier posten, ich hab keine Lust das mir die Spannung genommen wird durch die Spoilerei und viele andere bestimmt auch. Also bitte nur hier über MGS2 spoilern!;)

hab mal ne allgemeine frage:

hab bei den fragen bei mgs2 genommen das ich das spiel noch nie gespielt habe... und siehe da ich starte mit diesen raiden. wenn ich aber wähle ich kenne das spiel starte ich wie bei der demo... man war ich am anfang verwwirrt....

aber eins kann ich jetzt schon sagen...das ist eines der besten intros die ich je gesehn habe

Wenn du angibst das du es noch nie gespielt hast, dann fällt der Tankerteil komplet weg.

was findet ihr alle so toll an MGS2?
Ich war heute bei Schaulandt, nix war los, 2 große regale mit MGS2 drauf, alle sind nur dran vorbei gelaufen und weiter geganegen:D
Selbst ich, hab mir lieber ace combat4 gekauft.
Denke aber das ich mir mgs2 auch mal zum testen besorgen werde, hättet ihr ein paar ideen warum ich es mir kaufen sollte?

scheisse ! ich finde diesen verdammten frachtraum nicht !! wie soll ich da hinkommen ??? :breit:

Im Tanker bis ganz nach unten...da gibts sowas das nennt sich Treppen :)
Eine Treppe bei der Bar auf red rechten seite ist frei, da standen vorher kisten davor...

MACH ET !!!!!

So ich habs auch seit heute Morgen und zuletzt war ich gerade beim Bombenentschärfen.Bin bis jetzt voll zufrieden-die ganze Aufmachung ist einfach geil, da habe ich auch nix gegen viele Sequenzen und Codecgespräche.Leider ist schon jetzt abzusehen, das man selbst bei gemütlicher Spielweise(ein paar gags ausprobieren)wohl höchsten 10-12 Stunden braucht um es durchzuzocken.Ich spiele jetzt erstmal auf Normal dann auf Extreme und dann wird es auf Very Easy durchgezockt mit Digitalkamera(:eg: )und allen Gags aus dem(sehr fetten)Lösungsbuch:)

@Alsi
am Anfang(bei den Leichen auf dem Tnker und der Übernahme durch die Russen)wurde vielleicht der Blutgehalt etwas reduziert aber bei Vamp spritzt die rote Suppe immer noch meterhoch in der Gegend herum...:D
insgesamt muss sagen das der Gewaltgehalt ab der inszinierten Schiesserei mit den Soldaten im Tanker deutlich zulegt-wenn man dann noch überlegt das das Spiel-mal von so manchem Endgegener abgesehen-sehr realitisch aufgemacht ist wundert es mich dann doch ein wenig das es nicht den roten USK-Aufkleber bekommen hat...

so hab die PAL durch und es ist echt enttäuschend, die Szene am ende fehlt wirklich. Der Theater-Modus denn man dann erhält ist ein witz, man kann gerade mal 8 Szenen anwählen und es sind noch nicht mal die besten. Auch die Szene mit Vamp ist dabei, nur fliesst hier dann überhaupt kein blut mehr. Der Boss-Modus ist auch nix besonders, da die Bosskämpfe an sich, einfach schlecht sind, sowas hätte ich mir eher für Teil 1 gewünscht, aber hier ist es nur fehl am platz.

Dann die sache mit dem Blut, im Intro fließt weitaus weniger blut als in der US version, die Szene mit Vamp ist auch cu, sie wird aus anderen Perspektiven gezeigt und blut fließt auch viel weniger. Später im spiel wenn man dann das Blade hat und dann auf die Gegner schlägt fließt literweise blut wie in der NTSC Variante, dass soll mal einer verstehen. Vielleicht glauben die das die BPJS das spiel nicht zuende zockt :D

Desweiteren ist mir noch aufgefallen, dass die sache mit dem neuem schwierigkeitsgrad auch ein bisschen gefaked ist, denn es ist der normale Extreme Modus der US Version. Denn wenn man mal Extreme in der NTSC Version spielt und dann European Extreme, merkt man keinen unterschied.

Alles in allem ist das zusätzliche Bonusmaterial fürn arsch, einzig das Making Of und die 2 alten MGS2 Trailer sind sehenswert.

Ist die Ego-Perspektive stationär,
oder kann man sich in dieser auch bewegen?

Warum?

Warum fällt die Tankergeschichte komplett weg wenn man angibt das man es noch nie gespielt hat...

... ist doch irgendwie totaler Quatsch - oder nicht?

Tolles Specialfeature der europäischen Version statt 8 Stunden zum durchzocken sind es nur noch 6 Stunden :D

Original geschrieben von HARTHOLZ
Ist die Ego-Perspektive stationär,
oder kann man sich in dieser auch bewegen?

Beim ersten Teil gab es in der US-Version einen Cheat, so dass man das Spiel auch in der Ego-Perspektive spielen konnte. Ich hoffe, dass es diesmal auch so ist. Wäre einfach nur genial. :D

aloha, makaha

Original geschrieben von thething
Warum?

Warum fällt die Tankergeschichte komplett weg wenn man angibt das man es noch nie gespielt hat...

... ist doch irgendwie totaler Quatsch - oder nicht?

Tolles Specialfeature der europäischen Version statt 8 Stunden zum durchzocken sind es nur noch 6 Stunden :D
Von Konami aus gesehen ist das kein quatsch.
Die denken halt, dass, wenn man den ersten Teil nicht gespielt hat, auch die Tanker Sache nicht kapiert.
Allerdings finde ich, dass man bei dem Plant Chapter noch weniger blickt, wenn man den Tanker net gezockt hat. *g*

Also ruhig alles zocken ^^

Wollt ihr mir ernsthaft erzählen dass die Tanker Story komplett wegfällt wenn man angibt das Spiel schonmal gespielt zu haben. Ich bin auch grad beim Raiden Part weil ich angegeben habe es noch nicht gespielt zu haben, aber ich dachte der Tanker käme dann danach !?!

Nene, zuerst kommt der Tanker Part, danach Plant.
Im Plant Chapter wird ja auch manchmal das Tanker Unglück angesprochen

MGS2 - Socom?

Hi, wo bekomm ich die Socom her? Munitions und alles gibt es sofort am Anfang, aber von der Waffe selber fehlt jede Spur. Wo finde ich die? Ich weiss, ist sicherlich 'ne dumme Frage, aber muss sein ;)
Thanks

Zurück
Oben