• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Das MGS2 Spoiler (Hilfe) Topic

• Ersteller Ersteller ebo
  • Erstellt am Erstellt am
WOW :eek:das spiel ist echt der HAMMER besonders die KI echt der Wahnsinn!!!z.b

War an der Treppe wo der Typ schläft und auch aufwacht usw. hab mich an ihn rangeschlichen und meine USP gezügt darauf Snake "FREZZ" dann hob er die Hände.
Als ich die Waffe wegzog (wollte schaue was er dann macht) hat er die Chance genutz und mich erst niedergeschlagen und Verstärkung gerufen. Hab ihn schnell erschoßen mit der USP, aber es war schon zu spät die Wachen ruften "ALARM, ALARM HÖCHSTE ALRAMSTUFE" darauf bin ich schnell in die Hocke und meine USP schon in Postion gehalten, dann kamen die Wachen.
Zuerst wollte einer runter, ich schoß auf das rechte Kien, er ging schell wie möglich zurück und in Deckung, als ob er gewußt hätte wenn er weiterging würde ich ihn erschießen. Ich konzentriere mich. Dann kam er wieder aber er machte eine sprung seitlich und schoß und wieder zurück in deckung, und das ging so 3 min lang bis ich ihn seine Eier wegschoß:D

Was ist denn euch so passiert?

Was ist eigentlich nun mit dem Blutgehalt? Ich denke einige werden das Intro nun nochmals komplett gesehen haben - spritzt das Blut beim Überfall?

Original geschrieben von Berdost
Was ist eigentlich nun mit dem Blutgehalt? Ich denke einige werden das Intro nun nochmals komplett gesehen haben - spritzt das Blut beim Überfall?

ja es spritzt:D aber ein wenig, nicht so viel wie in den gezeigten Videos! :)

Der Bruder von meiner Freundin hat es sich gestern geholt :)
Hat es aber vorgezogen weiter CS zu zocken... heute werd ich dort mal vorbei schaun...

Dann haben sie den Blutgehalt tatsächlich entschärft - die Säcke!

Also wenn man es mit dem Intro in der ersten Demo vergleicht ist es minimal weniger..im Gegensatz zur zweiten Demo aber wieder mehr.. (ich nehm an Konami wollte sich mit dem OPM2 Teil nicht ins eigene Fleisch schneiden und eine Indizierung verhindern...zumindest frühzeitig)

Was das eigentliche Spiel betrifft ist die deutsche Pal allerdings wirklich blutig wie die erste Demo..bezieht sich also nur auf das Intro Video.... is ganz schön rot das Spiel, was mich persönlich ziemlich freut *g*

Du stehst auf Frauen die sich ihre Achselhöhlen nicht rasieren :D :lol: Makaberer Geschmack ;) Aber später sieht sie ganz brauchbar aus ;)

:D

Original geschrieben von Nightmare2222

alter wat bist du ekelhaft
hab doch nur ein spaessle gemacht ;)

zum spiel -
mein kumpel hats gestern bekommen und ich ging sofort los um das game zu spielen

obwohl ich nicht auf solche games stehe, muss ich sagen das das game ganz nett ist:)
die grafik gefaellt mir zwar nicht so (texturen), aber manche effekte sind echt nicht ohne :D

unterm strich
kein schlechtes game, was ich aber nicht unbedingt brauche (stehe nicht auf solche games) :D - nicht hauen, geschmack ist ja bekanntlich verschieden:D

Ich hab bisher nur bis zu der Rede vom Oberst gespielt...also da wo man die Fotos von Ray machen muss. Da bin ich dann aber auf die schnelle nicht weitergekommen, war aber auch recht unkonzentriert und hab dann immer irgendwelche Fehler gemacht (Bilder überschrieben und so :D )

Insgesamt ist das Spiel bis dahin aber sehr fett und schon alleine für so einen multimedialen Genuss war es mir 120 DM wert. Ist jetzt kein scheiss..alleine die Szene mit dem dunklen Gang und wenn du dann erwischt wirst geht es richtig rund, ist so dermaßen geil gemacht, das mir echt die Kinnlade runtergefallen ist. Oder als die Soldaten die Tür absichern und dich bemerken..... da ballerst du drauf wie ein bekloppter und das Blut fließt nur so in Strömen..nicht schlecht..

Ich denke übrigens das Metal Gear Solid 2 indiziert wird....

Original geschrieben von Dicimania

da bist du nicht der einzige:D

Das wäre ein rießiger finanzieller Schaden für Sony, oder sagen wir lieber ein Fakt, mit dem man finanziell zwar umgehen könnte, aber halt nicht einkalkuliert hat.
Ich sag nur PS2 + MGS Bundle ;)

ja das sowieso

aber, wenn z.b 1teil der seirie indiziert wird, dann haben die fortsetzungen wohl keine chanche auf eine nicht-indizierung:(

scheiss BPS:mad:

bpjs ;)

Der erste Teil von MGS ist aber nicht indiziert..da floss allerdings auch nicht so viel Blut und die meisten Gegner waren auch keine richtigen Menschen ;)

ja, das weiss ich

aber nehmen wir mal an das MGS2 indiziert werden koennte, dann ist MGS3 wohl auch dran (auch wenns harmloser ist) ;)

Nicht unbedingt... bis dahin läuft eh noch viel Wasser den Rein runter..die Gesetze werden eh jedes Jahr geändert *g*

Wenn denn überhaupt mal ein MGS3 kommen wird ;) Auf der PS2 sicherlich nicht!

also ich muss sagen mgs2 hat meine erwartungen sogar noch uebertroffen. hab selten ein soo gut gemachtes game gespielt...

was da alles abgeht, angefangen von der super grafik, der oberfette dolby 5.1 sound, die animationen, die storie, da passt einfach alles. so muessen heutzutage games aussehen, da sollen sich die anderen entwickler mal ein grosses stueck von abschneiden!!

also ich finde das mgs2 sogar noch ein stueck besser als halo ist, den halo ist irgendwo auch nur ein 0815 shooter..

bei mgs2 wurden einfach total viele neue ideen umgesetzt und das game hebt sich dadurch wirklich von den ganzen anderen spielen ab.

ich sag nur, kaufen !!!

Zurück
Oben