• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Das MGS2 Spoiler (Hilfe) Topic

• Ersteller Ersteller ebo
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Valo
Was gibts eigentlich in der Szene zu sehen? Stürzt das WTC ein oder was ? :confused:

Spoiler

Arsenal Ray, ein riesiges "Schiff" fällt ihn NY ein und verursacht dort chaos, aber wieso wesshalb warum, keine ahnung, das ist halt auch das nervige wenn man diese cut version spielt.

ich dachte da wäre auch noch das WTC zu sehen, ich meinte ich hätte das mal gelesen

Wie lang ist diese Szene überhaupt? Und ist damit die Story irgendwie "beschnitten"?
Wenn die nur ein paar Sekunden lang ist und nichts an der Story ändert, ist mir das eigentlich relativ egal... das ganze Game ist ja eine einzige Zwischensequenz :D

die szene ist ein bisschen über eine Minute lang und sie hängt sehr dicht mit der story zusammen ohne die szene bleibt einiges unklar

Und wie ist es mit der PAL-Anpassung? Hats einen 60 Hz Mode, oder ist es gut angepasst?

so, habs jetzt auch.. was mich stört: KEIN 16:9 :angryfire

ansonten: ein nettes game, mit schlechten texturen, dafür scheint die story verwinkelt zu sein :D ...

ansonsten: nix neues.. imho!

hab schon die erste frage, wo finde ich aufm dem schiff die usp wumme ??? hab echt jeden winkel abgesucht...

jaja, die gute alte olga ist schon ne geile tussi:D

sorry, will euere diskussion nicht weiter stoeren
nur diese bloede kommentar meinerseits musste einfach sein:D :D :D

Original geschrieben von Fersy

scheisse, und ich pfeife suche ueber 2 std nach der wumme .:breit:

thx, fuer deine schnelle antwort!

Immerhin, dadurch hast du die durchschnittliche Spieldauer um 30% nach oben bewegt :D

Original geschrieben von Dicimania

Du stehst auf Frauen die sich ihre Achselhöhlen nicht rasieren :D :lol: Makaberer Geschmack ;) Aber später sieht sie ganz brauchbar aus ;)

Original geschrieben von Dicimania

sorry, will euere diskussion nicht weiter stoeren
nur diese bloede kommentar meinerseits musste einfach sein:D :D :D

alter wat bist du ekelhaft

Zurück
Oben