stoneage
Bekanntes Mitglied
Ich hab's mir gerade spontan aus dem Media Markt mitgenommen. Wollte zwar eigentlich erst zum Nice Price zuschlagen, aber unkonventionelle (gute) Spiele kann man auch schon mal unterstützen
Das Art Book der Limited Edition ist ziemlich hochwertig und damit ein sehr netter Bonus.
Das Review der M! hängt sich übrigens nicht so sehr am Schwierigkeitsgrad auf wie jenes der Gamepro. Mal sehen wer recht behält
Der GamePro trau ich bei Nicht-0815-Titeln nur noch bedingt, die haben sich da in der Vergangenheit schon öfter nicht gerade mit Ruhm bekleckert
Eindrücke gibt's dann morgen, Flüche vielleicht noch heute abend
Das Art Book der Limited Edition ist ziemlich hochwertig und damit ein sehr netter Bonus.Das Review der M! hängt sich übrigens nicht so sehr am Schwierigkeitsgrad auf wie jenes der Gamepro. Mal sehen wer recht behält
Der GamePro trau ich bei Nicht-0815-Titeln nur noch bedingt, die haben sich da in der Vergangenheit schon öfter nicht gerade mit Ruhm bekleckert
Eindrücke gibt's dann morgen, Flüche vielleicht noch heute abend
![[IMG]](http://img198.imageshack.us/img198/3709/videogaming.jpg)

? (wobei ich so ein dezentes Back to basics wahrscheinlich gar nicht mal schlecht finden würde