• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Dark Souls (Remastered)

Danke, sehr hilfreich. :) Aber wenn E geringer Effekt und S starker Effekt (Black Bow of Pharis, die einzige Waffe mit S?), was bedeuten dann A-D? :zahn:
 
Ah, das hab ich nicht richtig erklärt :verl: Geht natürlich nicht alphabetisch von E-S sondern E -> D -> C -> B -> A -> S
 
Nochmal danke. :) Ich schätze ich werde deinem Beispiel folgen und das Iaito skillen, als Vagabund mit Beweglichkeit bietet sich das an. Auch wenn das Uchigatana schon auch geil wäre, nur ich Depp hab ja
Alvina angegriffen und mir dadurch es unmöglich gemacht das Schwert zu holen. :dozey: Es sei denn ich kill' den untoten Kaufmann wie's mir die Wiki verrät, aber solang ich Pfeile brauch, werd' ich das sicherlich nicht machen.
:zahn:
 
gibts eigentlich schon Verkaufszahlen? In meinen Freundeslisten spielen es nämlich erstaunlich viele, hatte ich so nicht erwartet. Muss sich eigentlich gut verkauft haben. Believe the Hype! :D
 
Es ist auf jeden Fall um einiges erfolgreicher als Demon's Soul. In Japan in der ersten Woche fast 300.000 Einheiten (DS hatte damals nur 40.000) und in den UK wars auf Rang 3, nach Fifa und Rage.

Man ey, der Sumpf in Schandstadt, was für ein nerviges Loch. Und diese Mosquitos. :mad:
 
Die Mosquitos sind echt nervig. Mit dem Iaito lassen die sich, im Gegensatz zum Drachenschwert, aber auch ganz gut im Nahkampf erledigen. Es gibt auch nen Ring (Rostiger Eisenring) mit dem man sich im Sumpf/Wasser mit unverminderter Geschwindigkeit bewegen kann. Das ist sehr angenehm, vor allem wenn man im Sumpf Scherben farmen will.
 
Ja, der Eisenring wär praktisch, nur hab ich auf einem Finger den Giftbissring und auf dem anderen diesen extremen Boost-Ring, der bricht sobald man ihn abnimmt. Aber durch den Sumpf kommen ist eh nicht so ein Ding, halt immer wieder warten auf festem Boden. Mosquitos nerven dagegen nur derbe, gerade wenn man gerade im Kampf mit den drei Riesen ist. Und wegen dem dämlichen Aufzug hinauf hab ich davor 12k Seelen verloren, gnah - purer Hass. :zahn:
Es tut übrigens richtig gut seine Erfolge und Verluste hier niederzuschreiben. :D Das nächste Mal wenn ich beim Schmied bin, muss ich mir auch unbedingt die Verstärkungskiste kaufen, hätte nicht gedacht, dass ich jemals nochmal nen Drachenstein zu Gesicht bekomme. :sabber:
 
WTF?!?! Die Limited 360 Version kostet bei Amazon derzeit 90 Euro :eek: Die PS3 Fassung unter 60 ... war die Auflage so unterschiedlich? Oder halten sich 360 Spieler für härter? :D
 
Nen Lift oder so gibts nicht aus den Dämonenruinen bzw. Schandstadt? Hab den Lavastrom-Dämon platt gemacht und jetzt warten da lauter Taurus- und Ziegendämonen auf einen, außerdem bin ich durch die Wand nicht durchgekommen, vermute also, dass der Abschnitt erst später gespielt werden soll. :zahn: Nur hab ich weiß Gott keine Lust wieder da hinaufzulatschen. :D
 
Der kürzeste Weg dürfte via den Holzaufzug im Sumpf sein. Von dort kommt man ins Drachental und kann wiederum nen Aufzug nach Neu Londo nehmen. Afaik soll man erstmal durch Sens Festung nach Anor Londo, dort bin ich grad.
 
Ja, Sens Festung hab ich mir jetzt auch vorgenommen. Davor werd' ich aber erstmal endlich meine Waffen wieder verstärken, der Aschesee war ganz schön spendabel mit den Drachensteinen. :naughty:
 
ich habe nochmal gemeinsam mit FinnFUX von vorne angefangen. wenn man das spiel zu zweit angeht und sich auch mal beim zocken abwechseln kann ist das schon deutlich entspannter zum zocken und wie sagt man so schön: "geteiltes leid ist halbes leid" :D

was aber extrem auffällt ist die lernkurve. so haben wir beim zweiten mal nichtmal die hälfte der zeit benötigt um genauso weit zu kommen wie ich mit meinem ersten char. nach knapp 8 stunden standen wir mit lvl 33 vor der schandstadt. dafür habe ich mit meinem ersten char noch gut 15 stunden gebraucht und war auch erst lvl. 23.

wie ist das wenn man "invaded" wird? wird der andere spieler dann aus dem spiel geschmissen wenn man stirbt oder kann der so lange bleiben wie ihm beliebt?
 
Ich sollte auch neu anfangen, hab alle meine grauen Brocken
dieser Schlange
ohne zu wissen, was die eigentlich machen. Jetzt hab ich zwar Iaito+10 (danke Stoneage, die Waffe ist schön flink :) ) aber kriegs nicht auf +15. Damn ich Idiot. :mad: Jemand ne Ahnung wo man Graue Brocken farmen kann?

@Weed: Am besten den Giftbissring vom Priester im Kirchturm kaufen, falls du ihn nicht hast. Der erleichtert das Durchqueren des Sumpfs um einiges.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte bisher noch keinen Invader ausser einem NPC der im Sumpf "Spawnt"
Geholfen habe ich bisher nur einem Spieler und das war bei diesem Drachen mit dem riesen Maul aber da bin ich relativ schnell gestorben weil ich als Phantom keine Heiltränke verwenden konnte (was ein mist)

Habe bisher eh kaum Spawn "Symbole" von Spielern gesehen und habe somit eigendlich alles alleine gemacht.
 
@Shonak: Graue Brocken kann man in den Ruinen von Neu Londo bekommen.

Am Wochenende nach Launch hatte ich vor jedem Boss Symbole am Boden sofern ich als Mensch unterwegs war, mittlerweile aber auch kaum noch. Ich bekämpfe die Bosse aber mittlerweile lieber alleine, mit Hilfe fühlt sich's fast wie cheaten an ;) Der Boss in den Untiefen war zu zweit innerhalb von 30 Sekunden gelegt, da geht imo etwas die Faszination flöten.
 
Wie mach ich den PvP?
In Demon Souls gab es ja einen Roten Stein den man beliebig oft verwenden konnte und dann random bei einem anderen Spieler gelandet ist.

Bisher hab ich zwar auch sowas wie den Rote Stein aber das scheint ein verbrauchbares item zu sein, jemand eine idee?
 
@Shonak: Graue Brocken kann man in den Ruinen von Neu Londo bekommen.

Danke, dort gibts ja auch die sehr große Glut? Werde dann mal nach Sens Festung dort unten mal hinschauen. Letztes Mal haben mich die Geister ganz schön platt gemacht. :zahn:

VG247: Hidden meta-game in Dark Souls


@Akira: Afaik sammelt man die Dinger, diese roten Augäpfel?, halt (oder kann sie sogar kaufen) und bei jedem Ausflug wird eins verbraucht. Habs aber noch nie selber gemacht, also kA eigentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel nimmt und nimmt kein Ende...
Bin jetzt bei ca.45h Spielzeit und war nichtmal in:
Ruinen von Londo
Dieses Drachengebiet
Katakomben (dort bin ich zur zeit aber noch recht am anfang)
New Londo
Und ich glaub da gibts noch 1 oder 2 wo ich nicht war.

Zur Zeit schlag ich mich durch die Katakomben was wohl auch wieder ein grosses Gebiet ist.
 
Zurück
Oben