Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Counter zeigt an wie viel Menschlichkeit du temporär(!) hast. Wenn du gekillt wirst und die Leichen aufnimmst, bekommst du das wieder zurück. Wenn nicht, ist sie verloren. Wenn du in Menschenform rumwanderst und gekillst wirst, ist die Menschenform verloren. Der Counter hat ne weiße Umrundung und zeigt dir an, dass du in Menschenform bist. Diese temporären Menschlichkeitspunkte (also 2, falls du nicht in Menschenform bist, 1 falls doch) musst du auf dem Counter haben um dich am Leuchtfeuer zu enthüllen bzw. das Lagerfeuer zu entfachen. D.h. du benutzt die Menschlichkeit in deinem Inventar und du kriegst sie auf den Counter.
Wenn du als Hülle an ein neues Leuchtfeuer kommst solltest du zwei mal Menschlichkeit konsumieren und am Feuer zuerst die Aushöhlung umkehren (also dich in menschliche Gestalt bringen) und dann das Leuchtfeuer nochmal entfachen damit du dort 10 Estusflakons bekommst (geht nur als Mensch). Menschlichkeit oben links im Counter mit sich zu führen ist in unbekannten Gebieten etwas riskant da sie im Falle des Ablebens genauso wie die Seelen in der Blutlache landet. Am Anfang bringt's auch nicht viel da Item Drop und Fluchresistenz erstmal nicht so wichtig sind.
Verstehe es noch nicht wirklich. Aber das kommt bestimmt noch
Noch mal eine Erklärung bitte: ich bin noch recht am Anfang, keine Stunde gespielt und habe gerade erst geschnallt, dass ich als Hülle unterwegs bin. Wodurch passiert das nun genau und was ist da der Nachteil? Vermutlich ist das wie mit der Geistform bei Demons Souls, aber das ist schon so lange her und Dark Souls lässt einen da komplett alleine
Burg?
Du meinst jetzt aber nicht den allerersten Abschnitt nach dem Verlies? Da bin ich ja schon durch.