Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
@Pete... hmm.. also wenn Du den Vorgänger mochtest, sollte es doch nicht "direkt in der Ecke landen"? Das meiste wurde doch beibehalten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wen hast du denn zuerst gekillt? Smough alleine war imo deutlich leichter als Ornstein, der war schon ganz schön flink mit der Stärkung.
Und ja, ich habe die letzten Tage mal bisschen meine Waffen durchprobiert.
), Kristallschild, Langbogen+10, Iaito+10
Nach x Versuchen hat's dann mal geklappt, worauf mich aber Super-Ornstein im Nahkampf direkt böse aufgespießt hat. Im zweiten Versuch war's mit dem Bogen aber ziemlich einfach
Im NG+ werd ich wahrscheinlich auch noch ein Uchigatana oder Iaito mit nem Elementarschaden auf Max leveln. Gibt zwar auch andere nette Waffen, aber ich liebe die Katanas einfach
Scheinbar gibt es ab Beweglichkeitslevel 40 aber keinen Bonus mehr auf den Damage des Iaito, da ist für die Bonusstufe B wohl das Cap. Der Bogen mit Beweglichkeitsbonus A profitiert noch über Level 40 hinaus. Bei afair 360 physischem Schaden ist beim Iaito also Schluss, ist aber ja in Verbindung mit Bleeding auch schon ganz geil.
Gratz jedenfalls zur +15 Waffe, hast dich ja lange genug drauf gefreut. 
)
In den Katakomben war ich sogar noch vor Ornstein und Smough. Die Ruinen hab ich bis zum Nebel im unteren Bereich erkundet, für den Boss hatte ich dann gestern nicht mehr die Nerven und bin erstmal mit der Riesenglut zum Schmied.