• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Cyberpunk 2077

Ich frage mich eh, wie lang das noch dauern wird, bis da was neues kommt. Das Spiel ist über ein halbes Jahr alt und es kam noch gar nichts. Man weiß noch nichteinmal, was noch kommen soll. Ich hab langsam wieder Lust auf das Spiel, bischen neuer Content wäre aber schon schön.
 
Ja, geh auch davon aus, dass die erst mal mit Vollgas gerade das Spiel fixen und für PS5 / Series X fit machen, sonst hauts denen die Bude um die Ohren. Der Rest wird kommen, CD Project Red hat immer geliefert. Ich bleib auch dabei, Spiel wurde zu unrecht dermassen abgewatscht.
 
Das Spiel ist sicher geil. Ich werde auch the Witcher III nochmal anwerfen wenn der next gen patch da ist, aber ich werde mir nur die Grafik anschauen und es nicht mehr wirklich zocken.
Diesmal mach ich es einfach umgekehrt. Gibt genug zum zocken.
 

Patch 1.3 Changelist. Wahnsinn was da alles nicht gepasst hat. Das ist ja schon der dritte große Patch. Aber immerhin arbeiten sie weiter die Fehler ab.
 
Ich hab die Patchnotes überflogen und mir gedacht, da wurde ja quasi gar nix gravierendes geändert, nur alles komischer Kleinkram, den man vermutlich nicht mal bemerkt, bis auf wenige Ausnahmen
 
Ich hab die Patchnotes überflogen und mir gedacht, da wurde ja quasi gar nix gravierendes geändert, nur alles komischer Kleinkram, den man vermutlich nicht mal bemerkt, bis auf wenige Ausnahmen
Same here. Bisher ist da noch nix, wo man als PC Spieler sagen könnte „Joa. JETZT spiel ich es nochmal!“
 
Nach unserem grandiosen "Sekiro"-Erfolg haben mein Mitbewohner und ich "Cyberpunk 2077" als nächstes Projekt auserkoren. Wir spielen die PS4-Fassung auf der PS5. Ja, ich hab Grafikvergleiche zum PC gesehen und da fällt das hier Gezeigte natürlich schon ab, dennoch läuft uns das Ganze flüssig genug (mit 60 FPS auf der PS5) und sooo schlecht ist die Technik nicht. Nur in der Stadt ist doch arg wenig los.

Spielerisch kann ich Wertungen um die 80% für das Spiel nachvollziehen. Die Story ist spannend, keine Frage, aber irgendwas fehlt. Mir persönlich würde es schwerfallen, hier einen adäquaten Testbericht schreiben zu müssen, denn ich kann es nicht wirklich begründen. Die Welt ist stimmig, schön dystopisch, gut ausmodelliert und dennoch zu steril - einfach weit weniger glaubhaft als die Welt von GTA, Skyrim oder anderen großen AAA-Titeln. Wir haben gar nicht so richtig Bock sie zu erkunden, sondern halten uns mehr an die Missionen. Hier funktioniert "Cyberpunk 2077" wirklich gut.

Haben gut 13 Stunden auf der Uhr inzwischen.
 
Davon ist auszugehen. Nur das Spiel spielt sich schon gut genug. Für unsere Maßstäbe reichts und wann das NextGen-Upgrade für PS5/Series X nun kommt, steht ja in den Sternen. Offensichtlich verschiebt es sich ja wieder.
 
Verstehe ich es richtig, dass es auf Series X ok läuft, nur nicht so detailliert und "lebendig" wie auf PC? Oder ist das komplett scheiße?
 
Zurück
Oben