• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Cyberpunk 2077

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Umso ärgerlicher das man V selbst nie in Reflektionen sieht - dafür aber seinen Schatten(!) und natürlich die NPCs die man evtl. dabei hat.
Lustigerweise wird immer die Stadt selbst mit all dem Neon als Beispiel genannt. Da ist es aber teilweise sogar hässlicher mit RT an, z.b. keine Schatten jeglicher Art bei NPCs, weil die Schatten nur lokale Lichtquellen, nicht aber für globabe berechnet werden. An Stellen, wo es quasi Sonnenlicht gibt, hat keiner nen Schatten :(

Und auch Screenspace Reflections lösen teilweise RT Reflektionen so seltsam ab, dass es wie kaputt wirkt.

Aber ja, dass man sich selbst nicht sieht, ist sehr ärgerlich.

Umso ärgerlicher das man V selbst nie in Reflektionen sieht - dafür aber seinen Schatten(!) und natürlich die NPCs die man evtl. dabei hat.
Da ist es aber teilweise sogar hässlicher mit RT an, z.b. keine Schatten jeglicher Art bei NPCs, weil die Schatten nur lokale Lichtquellen, nicht aber für globabe berechnet werden. An Stellen, wo es quasi Sonnenlicht gibt, hat keiner nen Schatten :(
Jap. Das find ich beides super nervig. Und sieht echt scheiße aus. Ich denke, dass das aber alles Zeug ist, was nächstes dann gefixt ist.

Ich denke, dass das aber alles Zeug ist, was nächstes dann gefixt ist.
Ne, das mit V ist ja kein Bug sondern pure Absicht. Wobei als Grund angegeben wurde, das würde sich extrem auf die Performance auswirken.

Das Model welches man steuert sieht ja extrem scheiße aus. Gibt ja einige 3rd Person Camera Glitch Videos. Das man diese Monstrosität nicht reflektieren will, kann ich verstehen^^

Auf der anderen Seite, man plant ja einen Multiplayer - und spätestens dafür ist es evtl. nötig sich mit dem Charaktermodel zu beschäftigen.

Jo. Die Next Gen Updates werden das Ding auf ne höhere Auflösung bei 30fps mit ein wenig Ray Tracing schrauben. „Mehr“ nicht.

Bisher hatte ich keinen einzigen Absturz. Gerade war Freundespärchen da, haben kurz reingeschaut, weil er nur bei Stadia spielt. Zwei Abstürze innerhalb von 20min. WTF :D

Bisher hatte ich keinen einzigen Absturz. Gerade war Freundespärchen da, haben kurz reingeschaut, weil er nur bei Stadia spielt. Zwei Abstürze innerhalb von 20min. WTF :D
Also. Zum Ende hin hast echt viel Bullshit. Muss ich jetzt mal zugeben. Keine NPCs mehr zum Abgeben. NPCs stuck beim Folgen. Items zum abgeben nicht selektierbar. Musste gestern Abend bestimmt 5 mal die letzte Mission in der Panam-Reihe Neu starten.

Wo man unter ner Brücke n Polizeiauto überfällt und der Typ der dabei ist direkt hops geht? Und man dann von seinem eigentlich Ziel gefragt wird, ob man einsteigt?

Wo man unter ner Brücke n Polizeiauto überfällt und der Typ der dabei ist direkt hops geht? Und man dann von seinem eigentlich Ziel gefragt wird, ob man einsteigt?
Die Mission ist bei mir abgebrochen, weil ich denen beiden gesagt habe, dass ich sie kacke finde. Sogar in dem Spiel bin ich zu direkt.

Zurück
Oben