Caesar III
Oh Noes
Das double und der Papa waren easyJa. Fand die übel. Für die Box-Quest: Gorilla-Arme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das double und der Papa waren easyJa. Fand die übel. Für die Box-Quest: Gorilla-Arme.
Nun...Lange ist es her, dass ich bis zu diesen Uhrzeiten gespielt habe! Das spricht eigentlich schon Bände.
Sony fragen. Nicht CDPR.Was ist das eigentlich für ein unwürdiger Mist auf der Playstation? Es ist nicht mehr im Store und Refunds wurden bisher nicht ausgezahlt. Wie lange will man das so weiter hinziehen?
Kommt man da irgendwann rein? hier ist erstmalig eine invisible wall. Davor stehen zwei NPCs, die sich unterhalten, dass da böse Monster leben (Pacifica)
DitoWas anderes zu spielen, fällt mir mittlerweile echt schwer.
Denk ich auchDLC (ne, keine Ahnung)
Ich hab jetzt die offiziellen Comics und das „World of Cyberpunk“-Buch durch und kann die nur empfehlen. Vorallem das WoC. Die Comics handeln von Einsätzen des Trauma Teams.Was für ein Spiel, ey! Und dabei hab ich fast noch nix des Lores gelesen.
Der Anfang! Es gibt ne Extension, die noch mehr Möglichkeiten gibt fürs Streaming.
Ne. Du bist nur zu spätalleinunterhalter
geiles Spiel, weiterhin. Am ehesten vergleichbar mit GTA III imho. Genauso disruptiv und genauso "verbugt" und hakelig für seine Zeit.
wie jetzt? Du spielst doch auch noch, seh ich dochNe. Du bist nur zu spät
Noap. Ich zock es seit einer Woche nicht mehr. Bin jetzt an FF7 Remake dran.wie jetzt? Du spielst doch auch noch, seh ich doch
alleinunterhalter
geiles Spiel, weiterhin. Am ehesten vergleichbar mit GTA III imho. Genauso disruptiv und genauso "verbugt" und hakelig für seine Zeit.