Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siehe den Link von Fersy auf der Seite davor. Die habe ich aktiviert. PS5 und LG von 2017... Bin aber nicht in der Stadt...Was für HDR Einstellungen habt ihr? Eventuell ps5 wenn möglich?
Geht super. Bis das Inventar voll is, dann guckst du mal durch, was besser is als der Kram den du gerade hast, verkaufst den Rest. Repeat.Ganz ehrlich. Kann man das Game als Action Spiel spielen? Ich mochte Witcher 3 zwar wirklich gerne, aber irgendwie habe ich aktuell keinen Bock auf Rollenspiel Gedöns mit Aussuchen von Rüstungen und welches ist das beste Visier, oder Upgrade. Ist der RPG Charakter eher zurückhaltend und kann man ein automatisches Wechseln auf den besten Gegenstand einstellen? Auf die Story hätte ich echt viel Bock, aber eben nicht auf craften, mich in Menüs verlieren usw.
Geh fort!Nein! Looten und Leveln brauchen alle Spiele!
Schade, dass es keine PC Demo gibt. Würde gerne wissen wie das auf dem Ding hier läuft.

Ich gehe es jetzt wohl auch endlich an. Keyboard/Maus oder Gamepad?![]()
Kommt auf deine skills an. Ich bin oft mit stealth und tech gut durchgekommen. Alle überladen oder die Optik weggebruzzeltStealth ist ever schwach IMHO.
Das konnte man ändern? Verdammt...Wichtig fand ich am Ende den angepassten cooldown im Inventar. Musste das in der config anpassen, sonst wäre ich durchgedreht beim zerlegen. Das dauerte immer ne Sekunde oder so zum zerlegen.
Ja hatte das angepasst dass das quasi instant war. Schön im Inventar dann immer auf der Taste rumgehämmert und leer wars wiederDas konnte man ändern? Verdammt...![]()
25!Und man sieht an dem Video schon deutlich, was für ein Meisterwerk das eigentlich istIst immer noch unglaublich, fetzt mich total weg. Ich geh nachher mal noch die 35 Tacken in investieren auf der Box.