Konsole/PC Cyberpunk 2077

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Ganz ehrlich. Kann man das Game als Action Spiel spielen? Ich mochte Witcher 3 zwar wirklich gerne, aber irgendwie habe ich aktuell keinen Bock auf Rollenspiel Gedöns mit Aussuchen von Rüstungen und welches ist das beste Visier, oder Upgrade. Ist der RPG Charakter eher zurückhaltend und kann man ein automatisches Wechseln auf den besten Gegenstand einstellen? Auf die Story hätte ich echt viel Bock, aber eben nicht auf craften, mich in Menüs verlieren usw.
Geht super. Bis das Inventar voll is, dann guckst du mal durch, was besser is als der Kram den du gerade hast, verkaufst den Rest. Repeat.
Nein! Looten und Leveln brauchen alle Spiele!
Geh fort!

Super Atmosphäre, eigentlich tolle Technik bisher. Gell, dass ich erst jetzt spiele. Ich finde auch, dass genug Passanten unterwegs sind. Auch gut, dass man etwas reingeworfen wird, mag es nicht alles erst ewig vorgekaut zu bekommen. Bin ziemlich geflasht von der ersten Stunde. Auch Gunplay passt, Stealth ist ever schwach IMHO. Freu mich echt, tatsächlich ein wenig so weiter beim Witcher damals, man was wäre, hätten alle es nicht so verkackt beim Launch.

Wichtig fand ich am Ende den angepassten cooldown im Inventar. Musste das in der config anpassen, sonst wäre ich durchgedreht beim zerlegen. Das dauerte immer ne Sekunde oder so zum zerlegen. Auf Konsole wird man das gar nicht ändern können. Aber vielleicht wurde daran auch was geändert durch den Patch?

Ich habe noch ne Stunde die PS5-Version weitergespielt. Technisch ist das schon ok jetzt, wobei ich den RT-Modus nicht zocken kann mit der Zuckel-Framerate. Die Welt an sich ist wirklich wunderschön. Werde es aber trotzdem noch auf dem PC anspielen, denn anscheinend kann die 3070 Mobile das Spiel mit RT recht gut handlen, da könnte ich auch mit flüssigeren 30 fps leben. Mal sehen. Das Spiel hat es verdient in der möglichst besten Version zu spielen.

Hier noch ein Vergleich RT On/Off. Schade, dass das soviel Performance kostet. gerade auf den Konsolen. Der Unterschied ist in manchen Szenen schon extrem

Und man sieht an dem Video schon deutlich, was für ein Meisterwerk das eigentlich ist :love: Ist immer noch unglaublich, fetzt mich total weg. Ich geh nachher mal noch die 35 Tacken in investieren auf der Box.

Find den Effekt auf SSR am bemerkbarsten. Etwas störend allerdings sind die nachgezogenen Emmissive lights. Das dauert immer ne handvoll Frames, bis die Farbe stimmt im RT.

Aber ja, wenn ihr könnt, spielt mit RT! Sagen wir ja seit dem Start.

Zurück
Oben