• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Cyberpunk 2077

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Cyberpunk kommt schon noch dran, sollten nicht irgendwelche abartigen Kracher dazwischen kommen... Aber ich gehe mal davon aus im Herbst ist es dann hoffentlich soweit.
 

Caesar III

Oh Noes
Jetzt muss ich die ganzen nebenmissionen machen, da die nächste große die letzte is. :D

Da fällt es teils schon stark ab in der Qualität. Und die Häufigkeit von Bugs steigt auch massiv. Musste auch 2x neu laden vorhin :(
 

thething

Kackafurz Pipinase
Jetzt muss ich die ganzen nebenmissionen machen, da die nächste große die letzte is. :D

Da fällt es teils schon stark ab in der Qualität. Und die Häufigkeit von Bugs steigt auch massiv. Musste auch 2x neu laden vorhin :(

Same here, sucht aber immer noch seinesgleichen. Bin echt gespannt, wie das Spiel in der GotY Edition in zwei Jahren aussieht und sich spielt. Wurde schon viele Sachen mit der heißen Nadel gestrickt. Aber die Nadel ist auf einem Niveau von manch andern hochgefeierten Toptiteln.
 

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Spiele ja seitdem ich durch bin einige andere Titel und Cyberpunk ist einfach meilenweit weg. Das Spiel ist für mich unerreicht. Sicher nicht was seine Elemente angeht aber als Gesamtprodukt. Was nur wirklich Schade ist: das Inventar ist rundum umständlich (eigentlich das ganze Interface, eben auf Gamepad optimiert) und die Klamotten sollten eigentlich ne größere Rolle spielen imho. Bei den Nomads ist es ja ein wenig so, aber auch da wäre mehr drin gewesen.
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Spiele ja seitdem ich durch bin einige andere Titel und Cyberpunk ist einfach meilenweit weg. Das Spiel ist für mich unerreicht. Sicher nicht was seine Elemente angeht aber als Gesamtprodukt. Was nur wirklich Schade ist: das Inventar ist rundum umständlich (eigentlich das ganze Interface, eben auf Gamepad optimiert) und die Klamotten sollten eigentlich ne größere Rolle spielen imho. Bei den Nomads ist es ja ein wenig so, aber auch da wäre mehr drin gewesen.
Geht mir genauso. Hab das Spiel so krass gesuchtet. Wenn ich jetzt was anderes spiele: „Ph Mann, ist das fad...“
 

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Bei den Nomads kriegt man Klamotten sobald man dazugehört. Aber darauf reagiert dann auch wieder niemand so wirklich. Ich dachte es wäre wirklich so, dass die Mitglieder einer Gang gar nicht mit einem reden, wenn man nicht aussieht als wäre man einer von denen. Generell sind diese Gangs leider nicht so ausgearbeitet wie erhofft. Von den meisten kriegt man ja kaum was mit.
 

Caesar III

Oh Noes
BTW lohnt es sich die Typen alle immer mal anzurufen! Da gibt es noch mehr Unterhaltungen!


Und ich bin etwas geschockt, dass man den story Bogen um rogue, Kerry und Johnny optional hat und vollständig auslassen kann scheinbar. Wow!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Gibt gerüchte, dass CD Project nun ein Übernahmekandidat ist. Wäre übel. Das ist echt ein Paradebeispiel dafür, wie Investoren einfach Gift für alles sind. Hier hat man ein absolutes Ausnahmeprodukt aber bringt es auf biegen und brechen gleichzeitig (und insgesamt eben zu früh) auf allen Plattformen raus. In anderen Branchen ist es natürlich auch nicht anders, eher schlimmer. Auch die Medien kotzen mich mal wieder an. Man tut so als wär das Spiel komplett kaputt. An mancher Stelle liest man sogar, dass das Spiel selbst ohne technische Probleme mies sei. Alles für die Clicks.
 
Zuletzt bearbeitet:

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Gibt gerüchte, dass CD Project nun ein Übernahmekandidat ist. Wäre übel. Das ist echt ein Paradebeispiel dafür, wie Investoren einfach Gift für alles sind. Hier hat man ein absolutes Ausnahmeprodukt aber bringt es auf biegen und brechen gleichzeitig (und insgesamt eben zu früh) auf allen Plattformen raus. In anderen Branchen ist es natürlich auch nicht anders, eher schlimmer. Auch die Medien kotzen mich mal wieder an. Man tut so als wär das Spiel komplett kaputt. An mancher Stelle liest man sogar, dass das Spiel selbst ohne technische Probleme mies sei. Alles für die Clicks.
Naja. Eine Übernahme bedeutet aber nicht, dass da jemand arm wird :) Ganz im Gegenteil.
 

Caesar III

Oh Noes
Auch die Medien kotzen mich mal wieder an. Man tut so als wär das Spiel komplett kaputt. An mancher Stelle liest man sogar, dass das Spiel selbst ohne technische Probleme mies sei.
wir hatten das Thema ja beim Podcast. Sebi fand es auch schrecklich und das war gar nicht auf die Konsolenversion bezogen. Es fehlt einfach viel (zu viel)
 
Oben