Tscheff
Bekanntes Mitglied
Es gibt schon ein beschissenes Rennspiel in den Badlands: Dirt 5.imho könnte man, wenn das Terrain nich so scheiße wäre in den Badlands, damit ein Rennspiel machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt schon ein beschissenes Rennspiel in den Badlands: Dirt 5.imho könnte man, wenn das Terrain nich so scheiße wäre in den Badlands, damit ein Rennspiel machen.
Ja deswegen sag ich, selbst das würde cp besser hinbekommenEs gibt schon ein beschissenes Rennspiel in den Badlands: Dirt 5.
imho könnte man, wenn das Terrain nich so scheiße wäre in den Badlands, damit ein Rennspiel machen.
Wie gesagt, ich fand auch die Fahrphysik in GTA IV und V geil. Das hier ist ähnlich. Genau deswegen mag ichs so.ja, aber auch in der Stadt fahren sich die Autos alle nicht so geil...
Das hat aber nix mit den Autos zu tun Weil ja, das nervt wie Sau. Ich fahr nur noch grob in die Richtung der gelben und blauen Markierungen und achte nicht mehr auf die Minimap, die frustriert nur. Manchmal fährt man aber dann echt sonstwo lang, wegen der Vertikalität lolWobei dazu sicher auch die Navigation über die Minimap beiträgt - im Prinzip hab ich jede Abzweigung verpasst weil man so wenig sieht.
Ihr Auto fährt sich imho recht gut. Egal wo!Naja, es gibt ja auch eine Missionskette mit Rennen, aber auch da funktioniert es nicht so toll.
Gefühlt haben die da einfach Polygone (sehr große) in die Welt geflankt und dann Texturen drauf gezogen. Das is alles so eckig und hakelig, da bleibt man mit fast allen Gefährten ständig hängen. Speziell mit den flachen wie dem "Batmobil"Badlands sind ganz schlimm
Moment! Ich meine den Arena Kampf! Will die dort besiegen.Ich hab der mit ner Sniper nen Headshot aus der Entfernung gegeben und dann glaube ich die Optik gehackt. Dann konnte man nen Takedown machen. So hatte sie kaum noch Lebensenergie über und den Rest konnte man mit ner Schrotflinte machen.
Mit etwas Abstand setzt dann übrigens doch Ernüchterung ein, was erstaunlicherweise an Kingdom Come liegt. Cyberpunk ist ein Hammer guter Titel aber hätte man sich mehr Zeit genommen hätte es DAS Videospiel überhaupt werden können
. In Kingdom Come wie auch im Witcher gibt es eigentlich immer viele Wege zum Ziel, die zum Teil massiv andere Konsequenzen haben. Und vor allem reagieren die Figuren dann da auch drauf. In Cyberpunk wird die Wahl meistens vorgespielt.
ich renn aktuell auch nur rum und mach gigs und die Polizei Dinger. Bin gestern dann auch auf Lvl 50 angekommen. Fast alles Golden...Ich könnte die (tatsächlich etwas dünne, wirkt am Schluß schwer gehetzt) Hauptstory seit 20 Std. abschließen, seitdem hab ich aber noch mal ein komplett neues Spiel entdeckt.
Das Alt(ald)ernative Ende ist gar nicht verkehrt. Verrückt, dass das eigentlich zwei sind. Und beide sind gut.Heute mal die anderen Enden anschauen. Das (bzw die) Ende mit dem A war schon mal recht gut gemacht.
leichte Überschneidungen, aber war zu erwartenUnd ich bin gespannt, wieviel bei dem noch offenen Ende davon ähnlich ist.
Ein Durchgang, aber alle fünf Enden.Mehrere Durchgänge oder einer?
nein.sind da weitere Quests dran gekoppelt?