Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern oder vorgestern erst hattest du es an. Habs genau gesehen!Noap. Ich zock es seit einer Woche nicht mehr. Bin jetzt an FF7 Remake dran.
Das war vollends positiv gemeint. Gta 3 war auch ein Meilenstein. Und das erste seiner Art. Und ähnlich verbugt und hakelig/sperrig.Den Vergleich kann ich jetzt nicht wirklich nachvollziehen, lediglich bzgl. der allgemein Rezeption der Konsolenversion.
OT: wie “schlimm“ fühlen sich 30fps an, wenn man sonst nur 60fps gezockt hat in den letzten Wochen?Noap. Ich zock es seit einer Woche nicht mehr. Bin jetzt an FF7 Remake dran.
Och. Mehr als 30 hab ich auch bei Cyberpunk 2077 in RTX „Insane“ nichtOT: wie “schlimm“ fühlen sich 30fps an, wenn man sonst nur 60fps gezockt hat in den letzten Wochen?
Och. Mehr als 30 hab ich auch bei Cyberpunk 2077 in RTX „Insane“ nicht
Das war vollends positiv gemeint. Gta 3 war auch ein Meilenstein. Und das erste seiner Art. Und ähnlich verbugt und hakelig/sperrig.
Der Scale des Spiels, die Architektur der Welt (auch wenn die gerade in einem Fachmagazin für Architektur zerrissen wird. Aber die Aufmerksamkeit muss man als Spiel erst mal bekommen ^) die Details, die genialen Sachen die man schlicht und ergreifend verpassen kann. Gestern z.B. nur die Fahrt im Auto während einer Nachmission im Regen genossen. Das kam dem aus dem Fenster blicken im Zug schon sehr, sehr nahe.Man darf ja auch nicht vergessen, dass CDPR hier eine neue Welt geschaffen hat mit allem, Autos etc pp. Da ist selbst Gta 3 schon die vierte Iteration gewesen.
Jap, find Es auch super.Jo, ich auch vor ein paar Tagen. Jetzt spiele ich erstmal das FF7 Remake und bin damit bisher sehr zufrieden.