• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Cyberpunk 2077

mcpete

Sehr guter Benutzer
Ich habe es vorgestern nochmal versucht, nach 2 Abstürzen in 1 Stunde aber dann doch den Refund beantragt. Das ist mir zu blöd so, werde es irgendwann im Laufe des Jahres nachholen. Die Kohle bekommt Vanillaware (Aegis Rim).
 

Caesar III

Oh Noes
Den Vergleich kann ich jetzt nicht wirklich nachvollziehen, lediglich bzgl. der allgemein Rezeption der Konsolenversion.
Das war vollends positiv gemeint. Gta 3 war auch ein Meilenstein. Und das erste seiner Art. Und ähnlich verbugt und hakelig/sperrig.

Man darf ja auch nicht vergessen, dass CDPR hier eine neue Welt geschaffen hat mit allem, Autos etc pp. Da ist selbst Gta 3 schon die vierte Iteration gewesen.
 

thething

Kackafurz Pipinase
Das war vollends positiv gemeint. Gta 3 war auch ein Meilenstein. Und das erste seiner Art. Und ähnlich verbugt und hakelig/sperrig.

Ja passt, hatte es auch nicht negativ aufgefasst. GTA 3 war damals auch eine Offenbarung, bot aber spielerisch trotzdem eine ganz andere Kost. Aber mit bisschen mehr morgendlichem und nicht alkoholisierten Hirnschmalz hört sich der Vergleich auch besser an :D
Man darf ja auch nicht vergessen, dass CDPR hier eine neue Welt geschaffen hat mit allem, Autos etc pp. Da ist selbst Gta 3 schon die vierte Iteration gewesen.
Der Scale des Spiels, die Architektur der Welt (auch wenn die gerade in einem Fachmagazin für Architektur zerrissen wird. Aber die Aufmerksamkeit muss man als Spiel erst mal bekommen ^) die Details, die genialen Sachen die man schlicht und ergreifend verpassen kann. Gestern z.B. nur die Fahrt im Auto während einer Nachmission im Regen genossen. Das kam dem aus dem Fenster blicken im Zug schon sehr, sehr nahe.
 

Caesar III

Oh Noes
Manche Details sind einfach geil. Brendon zum Beispiel :D
1610288454768.png
Und wenn man die Welt aufmerksam erkundet, gibt es auch Rückreferenzen etc - Sehr schön!
1610288431073.png
 

Caesar III

Oh Noes
Fahre aktuell nur rum und mach die ncpd Sachen. Is ganz lustig. Hin, Granaten spammen, schießen, alles einsammeln :D sehr aufmuntern in der aktuellen Zeit.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Jo, ich auch vor ein paar Tagen. Jetzt spiele ich erstmal das FF7 Remake und bin damit bisher sehr zufrieden.
 
Oben