Caesar III
Oh Noes
Ja genau!Wo man unter ner Brücke n Polizeiauto überfällt und der Typ der dabei ist direkt hops geht? Und man dann von seinem eigentlich Ziel gefragt wird, ob man einsteigt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja genau!Wo man unter ner Brücke n Polizeiauto überfällt und der Typ der dabei ist direkt hops geht? Und man dann von seinem eigentlich Ziel gefragt wird, ob man einsteigt?
Das war übrigens geil. Ich war da schon so hoch in Level, dass ich die alle abgeknallt habe und dann war die Mission stuck, weil die glaub davon ausgingen, man überlebt das nicht.Ja genau!
Doch, gibt drei Ausgänge. Den Typ erschießen (plus oder minus die Polizisten), nach dem reden gehen, mitfahren. Im ersten Fall muss man wakago zurückrufen. Im letzten Fall geht's komplett krank weiter.Das war übrigens geil. Ich war da schon so hoch in Level, dass ich die alle abgeknallt habe und dann war die Mission stuck, weil die glaub davon ausgingen, man überlebt das nicht.
Ja. Fand die übel. Für die Box-Quest: Gorilla-Arme.Die Mantis Klingen sind so viel geiler als der Raketenwerfer
die kann man da verwenden? Oha!Für die Box-Quest: Gorilla-Arme.
Ah! Danke. Den Raketenwerfer fand ich total kacke. Hat kaum Schaden gemacht bei mir.Ja. Fand die übel. Für die Box-Quest: Gorilla-Arme.
Was hat das für ne Auswirkung, wenn man die leben lässt?solange der entscheidende Treffer nicht tödlich ist
??? Lasst ihr die am Leben? Ich bin IMMER noch das Feld abgelaufen und habe alle einen Kopfschuss gegeben. Da bin ich konsequent. Bin einmal sogar bis an den Anfang zurück, weil es mir da aufgefallen ist, dass die ja garnicht tot sind.Es gibt diese Nebenquestreihe mit den Cyberpsychos. Die soll man ja lebend abliefern. Ansonsten wäre mir nichts aufgefallen. Auch etwas schade. Generell hätte so eine Art Menschlichkeitssystem gut gepasst. Das man halt irgendwann durchdreht, wenn man zu viele Menschen umbring und Implantate hat.
Ja, der war wirklich n bisschen schwach - hab irgendwann Brandraketen verwendet mit nem Legendären Arm-Raketenwerfer, das ging so halbwegs, aber im Prinzip wars es nur unnötige Spielerei, weil man irgendwann (zumindest auf Normal) total übermächtig war.Den Raketenwerfer fand ich total kacke. Hat kaum Schaden gemacht bei mir.
??? Lasst ihr die am Leben? Ich bin IMMER noch das Feld abgelaufen und habe alle einen Kopfschuss gegeben. Da bin ich konsequent. Bin einmal sogar bis an den Anfang zurück, weil es mir da aufgefallen ist, dass die ja garnicht tot sind.
dito??? Lasst ihr die am Leben? Ich bin IMMER noch das Feld abgelaufen und habe alle einen Kopfschuss gegeben. Da bin ich konsequent. Bin einmal sogar bis an den Anfang zurück, weil es mir da aufgefallen ist, dass die ja garnicht tot sind.
öööh, was heißt abgegeben? Die Bestätigung kommt doch, wenn der umfällt. Danach loote ich den rest und bäm Sollte der noch zappelnHab alle 17(?) Cyberpsychos lebend "abgegeben".
öööh, was heißt abgegeben? Die Bestätigung kommt doch, wenn der umfällt.