• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Cyberpunk 2077

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Das war übrigens geil. Ich war da schon so hoch in Level, dass ich die alle abgeknallt habe und dann war die Mission stuck, weil die glaub davon ausgingen, man überlebt das nicht.
Doch, gibt drei Ausgänge. Den Typ erschießen (plus oder minus die Polizisten), nach dem reden gehen, mitfahren. Im ersten Fall muss man wakago zurückrufen. Im letzten Fall geht's komplett krank weiter. :D

Ich bin mitgefahren und habe denen dann am Esszimmertisch gesagt, dass sie alle bekloppt seien und ich keinen Bock auf die habe: „Mission canceled.“ war halt die Wahrheit.

ja, gab einige Möglichkeiten da auszusteigen.
Ich hab z.B. die Mission mit Barry (der Nachbar) versaut, weil ich nach einem ersten Gespräch zu spät nach ihm geschaut habe

Sind natürlich genau die, die ich noch nich gekauft hab. Mono-Dings hab ich auch schon. :D

Muss ich nochmal zu meinem Charles Buck, bei dem es Rabatt gibt :)

Ja. Fand die übel. Für die Box-Quest: Gorilla-Arme.
Ah! Danke. Den Raketenwerfer fand ich total kacke. Hat kaum Schaden gemacht bei mir.

Was auch geht: Nahkampfwaffe fallen lassen und während dem Kampf direkt ausrüsten. Man kann übrigens generell auch mit tödlichen Waffen Gegner bekämpfen solange der entscheidende Treffer nicht tödlich ist.

Es gibt diese Nebenquestreihe mit den Cyberpsychos. Die soll man ja lebend abliefern. Ansonsten wäre mir nichts aufgefallen. Auch etwas schade. Generell hätte so eine Art Menschlichkeitssystem gut gepasst. Das man halt irgendwann durchdreht, wenn man zu viele Menschen umbring und Implantate hat.

Es gibt diese Nebenquestreihe mit den Cyberpsychos. Die soll man ja lebend abliefern. Ansonsten wäre mir nichts aufgefallen. Auch etwas schade. Generell hätte so eine Art Menschlichkeitssystem gut gepasst. Das man halt irgendwann durchdreht, wenn man zu viele Menschen umbring und Implantate hat.
??? Lasst ihr die am Leben? Ich bin IMMER noch das Feld abgelaufen und habe alle einen Kopfschuss gegeben. Da bin ich konsequent. Bin einmal sogar bis an den Anfang zurück, weil es mir da aufgefallen ist, dass die ja garnicht tot sind.

Der Johnny hat mein Verhalten irgendwann sogar kommentiert: „du bist echt ein kranker Motherfucker...“

Den Raketenwerfer fand ich total kacke. Hat kaum Schaden gemacht bei mir.
Ja, der war wirklich n bisschen schwach - hab irgendwann Brandraketen verwendet mit nem Legendären Arm-Raketenwerfer, das ging so halbwegs, aber im Prinzip wars es nur unnötige Spielerei, weil man irgendwann (zumindest auf Normal) total übermächtig war.

Das einzige, worin der Raketenwerfer wirklich sehr brauchbar war, war für ungeplanten Selbstmord :x

??? Lasst ihr die am Leben? Ich bin IMMER noch das Feld abgelaufen und habe alle einen Kopfschuss gegeben. Da bin ich konsequent. Bin einmal sogar bis an den Anfang zurück, weil es mir da aufgefallen ist, dass die ja garnicht tot sind.

Hab alle 17(?) Cyberpsychos lebend "abgegeben".
Bei den restlichen Gegnern wars mir egal - je nach Laune und Power der aktuellen Bewaffnung.

Meine Frau war bei der Dumdum-Szene dabei. Ich schiess dem halt instant in die fresse.

Meine Frau: „Gott, warum gibt man dir überhaupt andere Optionen? Du solltest von vornherein schon auswählen können, dass du alle abschlachten und erschiessen willst, dass der Spielfluss nicht unterbrochen wird...“

Hab alle 17(?) Cyberpsychos lebend "abgegeben".
öööh, was heißt abgegeben? Die Bestätigung kommt doch, wenn der umfällt. Danach loote ich den rest und bäm :D Sollte der noch zappeln

Hatte gestern auch einen Nebenauftrag, wo ich optional unbemerkt in ne Lagerhalle sollte. Die Gegner waren recht stark, sodass ich die nicht runterhacken konnte, ohne dass die mich bemerken. Ergo reingeschlichen, Mission erledigt, wieder raus und nach dem Trigger für den Erfolg wieder rein und alle niedergemäht :D

öööh, was heißt abgegeben? Die Bestätigung kommt doch, wenn der umfällt.

Bei mir haben die alle noch "gezappelt", egal was ich gemacht habe. Vielleicht muss man die alle explizit finishen (was ich nicht getan habe).
Auf jeden Fall stand auch in jeder Nachricht an Regina Jones(?), dass das jeweilige Ziel nur außer Gefecht gesetzt wurden.
Am Ende der Questreihe hat sie glaube auch erzählt, dass alle in eine Einrichtung gebracht wurden, in der sie behandelt werden um ihnen zu helfen.

Zurück
Oben